Finsterling Posted July 10, 2010 Share Posted July 10, 2010 Ja, aber FIFA ist mir egal. Entweder ganz oder gar nicht. Aber trotzdem Klasse, wie sie das Ding nochmal gedreht haben. Katzen im Tierheim und andere Videos - Mein Kanal Tiere suchen ein Zuhause Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mr-Croft Posted July 10, 2010 Share Posted July 10, 2010 Kann man sich Paul auch für nen Tipp beim Lotto ausleihen? xD Die Leute reissen sich ja jetzt um Paul und hätten ihn am liebsten für alles. Link to comment Share on other sites More sharing options...
maxoox3 Posted July 10, 2010 Share Posted July 10, 2010 Die Leute reissen sich ja jetzt um Paul und hätten ihn am liebsten für alles. schokolade oder vanille :'D Langeweile dominiert das Leben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
stylez Posted July 11, 2010 Share Posted July 11, 2010 Wieso sollte es Klose schaffen ??? weil er noch 1 chance hat, um es zu schaffen. (ich hoffe er schafft es) ist für dich Klose etwa kein Vollblut Stürmer? Nein ! Doch schon ;) Ronaldo hatte zwar die berühmteren Stationen in seiner Karriere aber Klose is genauso gut. Natürlich hatte Ronaldo auch viel Verletzungspech, aber die beiden sind meiner Meinung nach trotzdem auf einer Stufe Auf einer Stufe ?.. okay Nunja Schade das es Uruguay nicht geschafft hat aber die haben sich bewiesen. Und dann meinen Leute die würden Uruguay 5-0 oder höher abziehen .. tzzzz ×-»StyleZ«-× #I'mFlexin' K!nG'z .Art Link to comment Share on other sites More sharing options...
Finsterling Posted July 11, 2010 Share Posted July 11, 2010 Du magst Deutschland nicht wirklich, oder? Katzen im Tierheim und andere Videos - Mein Kanal Tiere suchen ein Zuhause Link to comment Share on other sites More sharing options...
VanDerKrone Posted July 11, 2010 Share Posted July 11, 2010 leider nicht so schöner Fußball wie gegen Argentinien, aber dennoch effektiv. Glückwunsch an unsere Jungs zum dritten Platz! Leider ein paar Ausfälle kompensieren müssen Link to comment Share on other sites More sharing options...
stylez Posted July 11, 2010 Share Posted July 11, 2010 Du magst Deutschland nicht wirklich, oder? Ich mag es einfach nicht wenn die sogenannten "Deutschland Fans" scheinheilig utopische Ergebnisse aussagen, ohne einmal die Gegner richtig zu kennen... Da könnte ich Kotzen! Allein wie ich schon gehört das man Spanien angeblich vom Stadion wegfegt.. Sah man ja am Ende auch Sehr Gut ×-»StyleZ«-× #I'mFlexin' K!nG'z .Art Link to comment Share on other sites More sharing options...
Finsterling Posted July 11, 2010 Share Posted July 11, 2010 OK. Da muss ich zustimmen. Ich war ja auch immer sehr skeptisch. Gestern habe ich zwar mit einem klaren 2:0 gerechnet, aber so war es wenigstens nicht langweilig ;-). Katzen im Tierheim und andere Videos - Mein Kanal Tiere suchen ein Zuhause Link to comment Share on other sites More sharing options...
J.D Posted July 12, 2010 Share Posted July 12, 2010 Ich hatte ja gegen Uruguay 7:0 getippt aber eher aus fun. Weil ich wollte das Deutschland nochmal richtig den Frust rauslässt und Uruguay wegfegt aber mit teilweiser 2. oder 3. Besetzung klappte das nicht ganz ^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts