Jump to content
Play3.de
samjel

RDR Spielstand gelöscht

Recommended Posts

Hallo an alle

also ich hab eine Frage und zwar hab ich das spiel durch aber wegen einer Trophy ein neues spiel angefangen und ausversehen mein alten spielstand überschrieben.Gibt es eine Möglichkeit es wiederzubekommen oder zumindest einen in der Weite:ohjeh:

npm27m2i.jpg

Made By Mitsunari

Hallo an alle

also ich hab eine Frage und zwar hab ich das spiel durch aber wegen einer Trophy ein neues spiel angefangen und ausversehen mein alten spielstand überschrieben.Gibt es eine Möglichkeit es wiederzubekommen oder zumindest einen in der Weite:ohjeh:

Glaube leider eher nich das dass geht. Aber vielleicht giebts ja ne lösung mir is auch sowas passier (zum glück wars der 2. speicherstand).

Hallo liebe User der Clan straight-through-hell(STH) sucht neue Mitglieder, wenn ihr Interesse habt schaut doch mal auf unserer Website vorbei. Ihr müsst allerdings schon 18 sein und teamfähig, jetzt da das Head-Set funktioniert wäre eines Pflicht. ^^

Wenn es euch interessiert könnt ihr mir eine PN senden.

Hallo an alle

Nein geht nicht was überschrieben wurde kann in diesem falle nicht mehr rückgängig gemacht werden.

das geht nicht. leider. ist mir bei gta iv auch mal passiert ... war der autosavepunkt. ärgerlich. aber da musste wohl durch

Noch Extra wünsche? wenn man halt so blöd ist halt er selber pech:keks2:

Was hat das denn mit Blödheit zutun?

Hast du in deinem Leben schon mal was von Pech gehört?

Sei mal ein bisschen netter, Mann :motz:

weg is weg...da is die PS3 gnadenlos....

da wäre doch so'n Papierkorb wie auf'n PC ganz praktisch....

:zwinker:

in diesem Fall würd der Papierkorb auch nix bringen, da der Spielstand nicht gelöscht sondern überschrieben wurde.

in diesem Fall würd der Papierkorb auch nix bringen, da der Spielstand nicht gelöscht sondern überschrieben wurde.

Zudem wird vor dem Überschreiben ja auch nochmal explizit gefragt, ob man das wirklich tun möchte.