Jump to content

Recommended Posts

Posted

mein kumpel hat leider eine xbox (weis auch nicht warum er sich "sowas" geholt hat =)

nun wir würden gerne gegeneinander online spielen... nun denke ich das es generell nicht möglich ist auf einer ps3 gegen eine xbox zu spielen..

desweiteren habe ich gelesen das das deswegen nicht geht da sonst entweder sony das online spielen was kosten lassen muss oder microsoft es umsonst machen müsste... stimmt das!?

ps.: oder gibt es vll spiele ausnahmen mit denen es möglich ist gegen eine xbox zu spielen!?

• Replies 29
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Posted

glaube ich nicht das microsoft das dan umsonst machen müsste und sony etwas verlangen müsse

ich hab mal gehört das es spiele gibt wo das gehen soll obwohl ich es nicht glaube

vielleicht kan dir jemand anders weiterhelfen:ok:

Posted

das macht doch gar keinen sinn

dann würden sie sich ja gegenseitig helfen und wie gesagt die konsolen sind komplett verschieden und die accounts auch

also ist es nicht möglich

Posted (edited)
unreal turnamant 3 ( weiß nicht korekte schreibweise) kan man gegen x-box und pc gegeneinander spielen^^

Echt? :D Ich hatte mal UT3, aber habe kp gegen wen ich da alles gespielt habe.

Edited by ps3freak_1992
Posted

also mir fallen auch keine Games eins die man zwischen

Xbox 360 und PS3 zoggen:ka:

Naja aber wieso mit Xboxler zoggen wenn man mit gleichgesinnte

Zocker zoggen kann :ok:

Obwohl ich gern mal den Xboxler eine Hake zeigen würde :naughty:

Posted (edited)

Dass man mit ner Box online gegen ne PS3 Spielen kann, das wirst Du wohl nicht erleben. Weder Microsoft noch Sony werden Ihre Server für die Nutzung durch die Konkurrenz öffnen.

Theoretisch ginge das, schliesslich sind im Grunde beide Konsolen nur verkappte PC's.

Mit der Xbox kann man ja auch einige wenige Games gegen PC Spieler spielen(z.B. Shadowrun). Möglich wäre es auf jeden Fall.

UT3 habe ich vor ner Weile zusammen mit einem Freund über Splitscreen gegen Onlinegegner gespielt. War aber definitiv kein PC Spieler dabei. Bin mir nicht sicher, man UT3 gegen PC Spieler zocken kann.

Edited by Benwick
Posted

Eigentlich wäre das eine gute Sache, dann könnten die PS3-Leute den X-Böxlern gehörig den A....:zwinker: versollen und umgekehrt. Da aber Microsoft den Gebühren-Tick haben und auch sonst irgendwie Gauner sind, wird das wohl ein Wunsch bleiben. Ich glaube nähmlich nicht das es seitens Sony ein grosses Problem wäre. Geldmangel haben beide nicht.