Zum Inhalt springen

Online spielen PS3 vs. Xbox360


Sackboy

Empfohlene Beiträge

mein kumpel hat leider eine xbox (weis auch nicht warum er sich "sowas" geholt hat =)

nun wir würden gerne gegeneinander online spielen... nun denke ich das es generell nicht möglich ist auf einer ps3 gegen eine xbox zu spielen..

desweiteren habe ich gelesen das das deswegen nicht geht da sonst entweder sony das online spielen was kosten lassen muss oder microsoft es umsonst machen müsste... stimmt das!?

 

ps.: oder gibt es vll spiele ausnahmen mit denen es möglich ist gegen eine xbox zu spielen!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 29
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Dass man mit ner Box online gegen ne PS3 Spielen kann, das wirst Du wohl nicht erleben. Weder Microsoft noch Sony werden Ihre Server für die Nutzung durch die Konkurrenz öffnen.

Theoretisch ginge das, schliesslich sind im Grunde beide Konsolen nur verkappte PC's.

Mit der Xbox kann man ja auch einige wenige Games gegen PC Spieler spielen(z.B. Shadowrun). Möglich wäre es auf jeden Fall.

UT3 habe ich vor ner Weile zusammen mit einem Freund über Splitscreen gegen Onlinegegner gespielt. War aber definitiv kein PC Spieler dabei. Bin mir nicht sicher, man UT3 gegen PC Spieler zocken kann.

Bearbeitet von Benwick
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich wäre das eine gute Sache, dann könnten die PS3-Leute den X-Böxlern gehörig den A....:zwinker: versollen und umgekehrt. Da aber Microsoft den Gebühren-Tick haben und auch sonst irgendwie Gauner sind, wird das wohl ein Wunsch bleiben. Ich glaube nähmlich nicht das es seitens Sony ein grosses Problem wäre. Geldmangel haben beide nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...