Zum Inhalt springen

GOW 2 Hilfe!!!


Monstrosity

Empfohlene Beiträge

Im Garten der Götter gibt eine Stelle wo ich nicht weiterkomme.

Und zwar muss man sich mit einer Plattform nach oben drehen, das Problem ist, das andauernd diese Harpyienen angeflogen kommen. Immer wenn ich oben an die Kette springe und fast oben bin, greifen die wieder an und ich kann neu anfangen.

 

Vielleicht hat einer ein paar Tipps für mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Garten der Götter gibt eine Stelle wo ich nicht weiterkomme.

Und zwar muss man sich mit einer Plattform nach oben drehen, das Problem ist, das andauernd diese Harpyienen angeflogen kommen. Immer wenn ich oben an die Kette springe und fast oben bin, greifen die wieder an und ich kann neu anfangen.

 

Vielleicht hat einer ein paar Tipps für mich.

 

Auch ich kann nur durch ''gefährliches Halbwissen'' glänzen.

Ich hab mich dort mit ''raumgreifenden'' Angriffen und Zauber (Blitz) durchgeschlagen.

Du musst darauf achten möcglichst viele Gegener zu treffen un dabei versuchen weiter zu drehen bzw. das Niveau zu halten...

Viel Glück

 

Kalle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...