Zum Inhalt springen

PS3 Lüfter auf voller Stufe wegen dem Wetter?


dadude_18

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 45
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

ich spiel eh nur abends... und wenn der Lüfter nach ca 15 min an geht, mach ich meist nur noch das Spiel bei FIFA zuende und mach dann aus "Angst" die Konsole aus... ist nämlich schon meine 2te :zwinker:

 

 

Kann aber normalerweise nix passieren.

 

Meine rast wie verrückt , ich wusste vorher garnicht wieso ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da bin ich deiner Meinung die SUFU ist wirklich fürn Ar:_wanken2:

 

finde nie das was ich suche.

 

 

 

ja und da wird sich gewundert wenn hier ständig neue Threads aufgemacht werden, es hat nicht jeder die Zeit oder Lust ne halbe Ewigkeit nach irgendeinen Thema zu suchen. Aber noch schlimmer sind diese die immer die Schließung fordern,einfach schrecklich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja und da wird sich gewundert wenn hier ständig neue Threads aufgemacht werden, es hat nicht jeder die Zeit oder Lust ne halbe Ewigkeit nach irgendeinen Thema zu suchen. Aber noch schlimmer sind diese die immer die Schließung fordern,einfach schrecklich

 

das sind halt die möchtegern mod. Als ob es es deren Problem wäre das jemand einen doppelten Therad auf macht. Wer weiß vielleicht haben die langeweile oder sie werden von den Mod bezahlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja und da wird sich gewundert wenn hier ständig neue Threads aufgemacht werden, es hat nicht jeder die Zeit oder Lust ne halbe Ewigkeit nach irgendeinen Thema zu suchen. Aber noch schlimmer sind diese die immer die Schließung fordern,einfach schrecklich

 

 

Dann red doch mal mit nem Mod drüber oder gib denen einen Verbesseungsvorschlag.

 

Das bringt auf jeden Fall mehr als sich hier zu beschweren.

 

Die Suche könnte echt mal ne Überarbeitung vertragen.

Hab nur keine konkrete Idee wie das passieren soll :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry falls ich jetzt nicht alles gelesen habe aber hier mal meine Erfahrung zu dem Lüfterproblem:

 

Bevor ich meine erste PS3 zu TVS schicken musste, ging mein Lüfter seit einigen Monaten auch immer auf der höchsten Stufe. Egal ob ich gerade den Browser verwendet oder gespielt habe. Selbst im Winter war der keinen mü leiser. Da war dann anscheinend der Temperaturfühler kaputt. Also muss es nicht unbedingt am Wetter liegen. Aber um das auszuprobieren musst du, glaube ich, noch lange warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...