Zum Inhalt springen

PS3 Lüfter auf voller Stufe wegen dem Wetter?


dadude_18

Empfohlene Beiträge

Sorry falls ich jetzt nicht alles gelesen habe aber hier mal meine Erfahrung zu dem Lüfterproblem:

 

Bevor ich meine erste PS3 zu TVS schicken musste, ging mein Lüfter seit einigen Monaten auch immer auf der höchsten Stufe. Egal ob ich gerade den Browser verwendet oder gespielt habe. Selbst im Winter war der keinen mü leiser. Da war dann anscheinend der Temperaturfühler kaputt. Also muss es nicht unbedingt am Wetter liegen. Aber um das auszuprobieren musst du, glaube ich, noch lange warten.

 

Das merkt man schon recht schnell ob da was faul is oder ned

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 45
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Das merkt man schon recht schnell ob da was faul is oder ned

 

Aber doch nicht im Sommer. Da werden die bei TVS auch sagen, dass es am Wetter liegt. Gewissheit hast du nur wenn es kühler ist. Am besten im einstelligen Bereich.

Um mich zu vergewissern habe ich damals bei um die 4-5°C alle Fenster auf gemacht. Trotzdem lief der Lüfter auf der höchsten Stufe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber doch nicht im Sommer. Da werden die bei TVS auch sagen, dass es am Wetter liegt. Gewissheit hast du nur wenn es kühler ist. Am besten im einstelligen Bereich.

Um mich zu vergewissern habe ich damals bei um die 4-5°C alle Fenster auf gemacht. Trotzdem lief der Lüfter auf der höchsten Stufe.

 

Zweistelligen Bereich reicht dicke!

Dann einfach nen Ventilator oder soetwas vorbatzen..:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja meine hat vor 3 Tagen angefangen so laute Mätzchen zu machen.

Kein Wunder bei den 30+°C die wir draußen haben. Da separat noch mein Pc läuft ist es auch gut 25°C bie mir im Zimmer.

Da fing meine olle Playsii auch an laut zu werden mim Lüfter so nach 20min jedes mal, wenn ich gespielt hab.

So und jetzt!

Jetzt ist sie kaputt, nach 3 Tagen geht sie also nicht mehr an und die LED wird grün-gelb-rot und blinkt dann nur noch rot.

Im Handbuch heißt es Systemüberhitzung. Mal sehen ob das wirklich stimmt, wenn nicht Kopf ab den Leuten bei Sony

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...