Zum Inhalt springen

inFamous Gebiet Hilfe


Trophyjäger

Empfohlene Beiträge

Kann mir jemand Helfen: Wenn ich bei InFamous schweben möchte (hab die Kraft schon) stottert Cole in der luft und auch wenn ich bei einem menschen L1 drücke stotert er auch! das Laufwerk kann es nicht sein nur dieses spiel stottert ! die BD ist nicht zerkratzt! kann es am Fernseher liegen

ich habe nämlich kein HD? :duden::ka:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
also hast du dein Spielstand gelöscht und dann wieder gespeichert oder wie ?

Nein, die Speicherdaten des Spiels, nicht die Profildaten.

Es gibt 2 Ordner, in einem sind die Speicherdaten des Spiels, wo er Updates etc. läd, der gilt für die ganze PS3.

Dann gibt es noch einen Ordner, dort sind die Speicherdaten des Nutzers, sprich Spielstände, gespeichert.

Er hat die inFamous-Datei aus dem 1. Ordner gelöscht, da geht nichts von deinem Spielfortschritt verloren, aber er installiert das Game nochmal neu und läd Patches.

Das hilft oft bei (Trophy-) Bugs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, die Speicherdaten des Spiels, nicht die Profildaten.

Es gibt 2 Ordner, in einem sind die Speicherdaten des Spiels, wo er Updates etc. läd, der gilt für die ganze PS3.

Dann gibt es noch einen Ordner, dort sind die Speicherdaten des Nutzers, sprich Spielstände, gespeichert.

Er hat die inFamous-Datei aus dem 1. Ordner gelöscht, da geht nichts von deinem Spielfortschritt verloren, aber er installiert das Game nochmal neu und läd Patches.

Das hilft oft bei (Trophy-) Bugs.

 

aso dankee .. werds versuchen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...