Zum Inhalt springen

Fallschirm bei GTA4


PeteFox

Empfohlene Beiträge

Naja hab gehört das in der Erweiterung von GTA4 ''Gay Tony'' Fallschirme geben soll und das der Kran in der nähe vom Broadway kaputt gehen soll ^^ Aber leider muss ich euch enttäuschen und mich selber auch. GTA4 Gay Tony wird vermutlich nicht für PS3 rauskommen sondern nur für X-Box 360... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 42
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Naja hab gehört das in der Erweiterung von GTA4 ''Gay Tony'' Fallschirme geben soll und das der Kran in der nähe vom Broadway kaputt gehen soll ^^ Aber leider muss ich euch enttäuschen und mich selber auch. GTA4 Gay Tony wird vermutlich nicht für PS3 rauskommen sondern nur für X-Box 360... :(

 

Da bist du mir gerade zuvorgekommen^^...hast recht, in GTA4 gibts keine Fallschirme, wirds aber in Ballad of Gay Tony geben, was aber mal wieder nur für die XBox kommt:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja das dachte man bei Fallout 3 auch und nu kommen die Addons für PS3, also wer weiß vllt kommen sie irgendwann ja doch ...^^ Nur interessieren sie mich jetzt schon nicht mehr GTA 4 ist schon sowas von ausgelutscht, die Addons können die gern behalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja das dachte man bei Fallout 3 auch und nu kommen die Addons für PS3, also wer weiß vllt kommen sie irgendwann ja doch ...^^ Nur interessieren sie mich jetzt schon nicht mehr GTA 4 ist schon sowas von ausgelutscht, die Addons können die gern behalten.

 

 

wie kannst du so etwas sagen :ohjeh::rail:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is aber so, nach so langer Zeit liegt GTA wie jedes normale Spiel im Schrank, würd das Spiel nicht mal nochmal spielen wenn die AddOns kostenlos wären ...so toll sind die auch nicht ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bist du mir gerade zuvorgekommen^^...hast recht, in GTA4 gibts keine Fallschirme, wirds aber in Ballad of Gay Tony geben, was aber mal wieder nur für die XBox kommt:nixweiss:

 

Vermutlich wird Ballad of Gay Tony genauso wie The Lost and the damned nur ZEITEXKLUSIV sein, so wie ich hörte wurde nämlich The Lost and the damned für PS3 angekündigt.

 

Zu dem fehlenden Content:

 

Ok ein paar Sachen, die man gern hatte sind weg :/

 

Aber ich finde, das was sie neu reingebracht haben ist meilenweit besser, als das was fehlt...

 

Beispiel: Früher in SA gabs ziemlich viel Kleidung, in GTA4 hingegen gibts nicht mehr so viel, dafür ist die Kleidung die es in GTA4 gibt qualitativ viel höher...

 

Die Welt beinhaltet nur eine Stadt im gegensatz zu SA dafür ist die eine Stadt größer als die Gesammte Insel in SA.

 

Im Grunde ist GTA4 insgesammt besser als jeder andere GTA Teil.:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vermutlich wird Ballad of Gay Tony genauso wie The Lost and the damned nur ZEITEXKLUSIV sein, so wie ich hörte wurde nämlich The Lost and the damned für PS3 angekündigt.

 

Zu dem fehlenden Content:

 

Ok ein paar Sachen, die man gern hatte sind weg :/

 

Aber ich finde, das was sie neu reingebracht haben ist meilenweit besser, als das was fehlt...

 

Beispiel: Früher in SA gabs ziemlich viel Kleidung, in GTA4 hingegen gibts nicht mehr so viel, dafür ist die Kleidung die es in GTA4 gibt qualitativ viel höher...

 

Die Welt beinhaltet nur eine Stadt im gegensatz zu SA dafür ist die eine Stadt größer als die Gesammte Insel in SA.

 

Im Grunde ist GTA4 insgesammt besser als jeder andere GTA Teil.:think:

 

 

Ich sehs genau andersrum...im Grunde ist GTA4 schlechter als jeder andere GTA teil...außer Vice City Stories, das war blöd:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Welt beinhaltet nur eine Stadt im gegensatz zu SA dafür ist die eine Stadt größer als die Gesammte Insel in SA.

 

Eigentlich nicht, die Welt von San Andreas war um einiges größer ;)

Und mit der Aussage dass GTA 4 das beste GTA ist wär ich auch vorsichtig, es ist zwar sehr lebhaft und detailverliebt, aber das Gameplay ist zu realitätsnah dass es schon wieder langweilig wird. Es ist kein schlechtes Spiel aber eben lang nicht so gut wie San Andreas oder Vice City, wo noch nicht so sehr auf Realitätsnähe gesetzt wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ zod

 

Du glaubst gar nicht, wie lang ich mich mit Open-World Games wie GTA oder Fallout 3 beschäftigen kann.

Rockstar kann auf der Realitässchiene weiterfahren.... ich finds gut.

 

Dito. Im übrigen zu Thema: Habt ihr schon den neuen The Ballad of Gay Tony Trailer gesehen? Einfach beeindruckend, wie R* Action präsentiert. Ich war auf der GamesCom bei den Jungs zu besuch und durfte mir Live-Gameplay ansehen mit zwei Missionen. Einfach gigantisch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...