Zum Inhalt springen

Resistance 3 Offiziel?


Der Borusse

Empfohlene Beiträge

Ich wollte mal fragen ob Resistance 3 jetzt endlich schon offiziel angekündigt wurde. Auf der E3 gab es so weit ich weiß nix von Resi 3 zu hören....:think: Aber die Gerüchteküche um Resistance 3 ist am brodeln. Soweit ich das mitgekriegt habe meinen viele Gamer, dass Resi3 für 2011 angekündigt wurde. Und was meint ihr zum Film der ebenfalls für 2011 angekündigt wurde???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Google

Wie ich solche dummen Kommentare hasse.

 

Ich frage mich, wenn du das selbst immer so handhabst, was du hier willst.

Das hier ist nun mal ein Forum!

Darin tauscht man sich aus und stellt auch ab und an mal eine Frage.

 

Man kann alles googeln aber dann würde es uns nicht geben.

 

Bitte spar dir in Zukunft eine solche Antwort und denk bei deiner nächsten Frage selber dran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...