Jump to content
Play3.de
Fischwaage

[DEMON'S SOULS] Welche Klasse spielt ihr?

Welche Klasse habt ihr zu Beginn gewählt?  

224 members have voted

  1. 1. Welche Klasse habt ihr zu Beginn gewählt?

    • Soldier / Soldat
      15
    • Knight / Ritter
      47
    • Hunter / Jäger
      18
    • Priest / Priester
      4
    • Magician / Magier
      13
    • Wanderer / Vagabund
      20
    • Barbarian / Barbar
      4
    • Thief / Räuber
      15
    • Temple Knight / Tempel Ritter
      35
    • Royal / Adliger
      53


Recommended Posts

Mir ist aufgefallen das es hier ja noch gar keine Umfrage zu den Klassen der Spieler gibt - das muss aber schleunigst nachgeholt werden ;)

 

Also welche Klasse habt ihr zu Beginn des Spiels gewählt?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest polarfuechse

Ich hab mit nem Hunter angefangen. Is einfach meine Lieblingsklasse in jedem RPG. xD Aber da man zum Ende hin eh keine Unterschiede mehr hat, is das ziemlich wayne zum Ende hin. xD

Aber dennoch: Hunter FTW! XD

Share this post


Link to post
Share on other sites

Zum Ende hin, ja. Aber der Anfang ist ja auch recht lang und der Weg voller Steine ;)

 

Denke auch das ich bald neu anfange und nen Hunter wähle...irgendwie gefällt mir der Adelige nicht so richtig.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe das Thema mal oben angeheftet. Mein Main-Charakter ist eine Royal, wobei die schon zum Kampfmagier umfunktioniert wurde (SL 52). Aus Spaß habe ich jetzt einen Temple-Knight noch angefangen, nur mit der Hellebarde komme ich nicht wirklich gut klar, ist einfach zu langsam. Die wird gegen einen Speer oder ein ordentliches Schwert weichen müssen.


picture.php?albumid=1207&pictureid=32829

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab auch 'nen Templer für den ersten Durchgang gewählt.

Dieser erschien mir gut für die Art und Weise ich spiele.

Hab ihn mitlerweile zum 'ner ''Tempel-Magier-Kampfmaschine'' entwickelt.

Den nächsten (neuen) Durchgang werde ich vermutlich mit 'nem Jäger starten.

Mal sehen.

 

KAlle


[sIGPIC][/sIGPIC]

made by Shalimar

Demon's Souls SL-Rechner:

 

http://www.demonssouls.info/level-range.php

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab jetzt nochmal neu mit einem Ritter angefangen. Ausgerüstet ist er grade mit dem Meat Cleaver, einem Bogen, Talisman und Catalyst für One Time Revival und Soul Arrow.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Wieso spielt den niemand einen Barbaren? Sind die so schwer / schlecht ? ;)

Ich glaube bei einem solchen Game will man gar nicht so stumpfe Klassen wie in Diablo III spielen. Übrigens ist Diablo III ein gutes Thema. Seit DS habe ich gar kein Verlangen mehr nach D3! :)


picture.php?albumid=1207&pictureid=32829

Share this post


Link to post
Share on other sites

In meiner Korea Version hab ich nen Royal gespielt. War die reinste Tötungsmaschine mit dem Bogen und mit SoulLight.

Wenn ich es dann demnächst mal in der Deutschen Fassung spiele, würde mich ein Ritter reizen. Aber da man ja fürs leichte durchkommen nen Allrounder braucht, ist das ja eigentlich fast schon egal. Wird aber definitiv wieder ein weiblicher Chara. Fand die Miralda Rüstung ziemlich genial:D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...