Jump to content
Play3.de
Fischwaage

[DEMON'S SOULS] Welche Klasse spielt ihr?

Welche Klasse habt ihr zu Beginn gewählt?  

224 members have voted

1. 1. Welche Klasse habt ihr zu Beginn gewählt?

• Soldier / Soldat
      15
    • Knight / Ritter
      47
    • Hunter / Jäger
      18
    • Priest / Priester
      4
    • Magician / Magier
      13
    • Wanderer / Vagabund
      20
    • Barbarian / Barbar
      4
    • Thief / Räuber
      15
    • Temple Knight / Tempel Ritter
      35
    • Royal / Adliger
      53

Recommended Posts

Also ich hab mir für meinen 1. Durchgang nen Adligen ausgewählt. :good:

Bin jetzt auf LVL 74 und muss noch 3-2, 3-3 und die komplette 5-x. :ohjeh:

Ich mach eigentlich die meisten Gegner mit FireToss (Feuerstoß) oder SoulArrow (Seelenpfeil) platt.

Falls es doch mal in den Nahkampf geht, vertrau ich voll auf mein Crescent Falchion (Noch ein Grund die Magie zu skillen). :)

Hatte Alternativ mal ´ne knappe Stunde mit nem Ritter gespielt, aber der war mir Anfangs bisschen zu schwerfüssig.

Ich hab erst mit dem Ritter gezockt und war nicht ganz zufrieden. Hab dann mal den Adligen probiert und komm mit dem übelst gut zurecht.

Bin jetz schon Lvl 60 und muss (nur) noch 1-4, 3-2 und 3-3 und komplette 5 machen

[sIGPIC][/sIGPIC]

The Lovestory of Final Fantasy - Fantastic

Guest SWGStylez

Also ich hab mit dem Adligen angefangen, habe den jetz auf Magie geskillt und geh ab wie schmitz katze im Invaden is der auch ziemlich stark mit soulsucker kriegen die schon gut auf die Nase xD

im NG+ hinkt er zwar ab und zu ein bisschen, aber so im großen und ganzen is er echt mit einer der besten Chars zum starten.

Hab zuerst mit ner Adligen angefangen, hab aber den Fehler gemacht,sie zu arg allround zu skillen, jetz fang ich nochmal neu mit ner/nem Adligen an :)

Edit: Spiel jetz nen adligen Kampfmagier, atm SL 35

Edited by haGrOck

Templer (LvL 138 NG+++++)

Adliger (LvL 112 NG+++)

Vagabund (LvL 100 NG++)

Das sind meine 3 Chars , allerdings in falscher Reihenfolge , zuerst spielte Ich nämlich den Adligen dann den Templer und dann den Vagabunden.

Den Vagabunden spiele ich mit einem BBS-Build , sehr PvP-Stark und schnell. Benutze wegen zu wenig Skill Points aber noch kein BBS sondern ein Northern Regalia.

Der Templer trägt die King Doran Rüstung mit dem DBS und einem Brushwood Shield/Turmschild. Also mehr Heavy-Dmg orientiert.

Der Adlige ist ein normaler Kampfmagier , genauso gut im Nahkampf wie im Fernkampf , leider etwas verskillt mMn.

Hey-Ho,

Bin ein absoluter Frischling in diesem Game, habe mit einer Jägerin (die Dame auf'm Avatarbild^^) angefangen.

Dank meinem Kollegen Hope Gestern das erste mal durchgespielt. :)

Ich habe mit nem Templer angefangen...der gute ist im moment auf SL 108 :ok:

Ist ein absoluter Krieger Gottes und ne totale Niete wenns ums Zaubern geht.

Ist ein Tank mit der gesamten Brushwood rüssi, samt schild..als Waffe entweder "Istarelle" oder Penetratorsword/Long sword+10 :naughty:

[sIGPIC][/sIGPIC]

I shall await thine return, slayer of demons. I am here for thee and thee only. sweetheart.gif

Aktuell Magierin auf SL95 in NG+. Auch wenn ich momentan erst einmal auf Purple Falme Shield und passende Waffe farme. So sehe ich aktuell echt kein Land mehr. :ohjeh:

Ich habe mit einem Ritter angefangen, er ist momentan auf SL 79 und bin noch im ersten durchgang. Ich bin sehr zufrieden, ein sehr guter Nahkämpfer den ich noch auf den Weißen Bogen geskillt habe um auch im Fernkampf eine gute Figur machen zu können.

Farme gerade noch ein paar Seelen bevor ich mich an 1-4 Wage.