Zum Inhalt springen

[DEMON'S SOULS] Welche Klasse spielt ihr?


Fischwaage

Welche Klasse habt ihr zu Beginn gewählt?  

220 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Klasse habt ihr zu Beginn gewählt?

    • Soldier / Soldat
      15
    • Knight / Ritter
      49
    • Hunter / Jäger
      18
    • Priest / Priester
      4
    • Magician / Magier
      13
    • Wanderer / Vagabund
      20
    • Barbarian / Barbar
      4
    • Thief / Räuber
      15
    • Temple Knight / Tempel Ritter
      36
    • Royal / Adliger
      53


Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

 

hab mal ne doofe frage:-))

 

Werd das Game jetzt auch mal anfangen, welche Klasse spielt sich denn für den Anfang einfach?

 

Thx.

Der Adlige , am besten du gehst nach dem Guide , so wirst du deinen 1.Char wenig verskillen und gut in das Spiel reinfinden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 82
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich würde dir Raten, auf keinen Fall den Guide beim ersten durchspielen zu benutzen, ansonsten geht dir ziemlich viel vom Spielspass flöten.

 

Erstmal das und zweitens hatte ich auch das Gefühl dass der Guide eine Art Optimal-Linie beschreibt um einfach schnell das Spiel (NG) abzuschließen. Viele Goodies sind nicht aufgeführt und laut Guide bist du z.B. kaum aufgelevelt beim Flamelurker, ist kaum möglich den so zu schaffen, nur mit viel Nerven, Geduld und Durchhaltevermögen und ner ordentlichen Portion Glück. (Also ich hab ihn mit Soul-Level 18 net geschafft -.-)

 

Ich hab irgendwann (als ich zum letzten Mal neu angefangen hatte, mein aktueller Char) aufgehört nach dem Guide zu spielen, ich schau höchstens mal in die Waffentabellen, oder nach den Tendency-Events ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal das und zweitens hatte ich auch das Gefühl dass der Guide eine Art Optimal-Linie beschreibt um einfach schnell das Spiel (NG) abzuschließen. Viele Goodies sind nicht aufgeführt und laut Guide bist du z.B. kaum aufgelevelt beim Flamelurker, ist kaum möglich den so zu schaffen, nur mit viel Nerven, Geduld und Durchhaltevermögen und ner ordentlichen Portion Glück. (Also ich hab ihn mit Soul-Level 18 net geschafft -.-)

 

Ich hab irgendwann (als ich zum letzten Mal neu angefangen hatte, mein aktueller Char) aufgehört nach dem Guide zu spielen, ich schau höchstens mal in die Waffentabellen, oder nach den Tendency-Events ;)

Der Guide ist außerdem nur dafür ausgelegt, dass der Spieler den Royal spielt....jede klasse spielt sich anders als diese Royal klasse...das kann man garnet vergleichen. Die wollen warscheinlich, dass du Soularrows auf den spammst und dabei ausweichst ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Guide ist außerdem nur dafür ausgelegt, dass der Spieler den Royal spielt....jede klasse spielt sich anders als diese Royal klasse...das kann man garnet vergleichen. Die wollen warscheinlich, dass du Soularrows auf den spammst und dabei ausweichst ;)

 

Ich hatt ja ne Royal, aber in Seelenform hatte ich zu dem Zeitpunkt immer nur einen Hieb ausgehalten, und Seelenpeil braucht solange zum sprechen, da ging oft immer nur einer, dann war er wieder an mir dran, wie gesagt, war super anstrengend, jetz spiel ich ohne Guide und hab FUN an dem Game :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gehört hier zwar net rein, aber ich nehme mal zu den Beiträgen Stellung.

 

Als der Guide vor über nem Jahr geschrieben wurde, habe ich halt den Adligen gespielt und deswegen auch bei den Bossen, die verschiedenen Strategien eingefügt, mit denen ich keinerlei Probleme hatte. bassler hatte nen Ritter und hat halt aus seiner Sicht, die Strategien ergänzt. Und als ich vor ein paar Wochen es erneut durchgespielt habe, hab ich weitere Sachen eingefügt, die nicht speziell Fernkampf/Magie sind.

Und nur so nebenbei. Mit jedem Chara kann man theoretisch alles. Und auch wenn ich z.B. bei jedem Treffer gestorben bin, hab ich es dennoch geschafft, alle 4 Durchgänge in Nah- und Fernkampf ohne weiteres abzuschließen.

Habe bei den letzten 4 Durchgängen, sogar nen Magier gehabt, mit dem ich nur auf Nahkampf gespielt habe, da mir reine Magie nach dem ersten Level zu langweilig war und ich net neu anfangen wollte.

 

Außerdem sollte man zum spielen nie einen Guide nutzen. da geht ja der Spielspaß flöten. Er ist eher als Hilfe gedacht, wenn man mal gar nicht weiter weiß/kommt. Und natürlich beschreibt er den Idealdurchgang. Ist doch immer so, oder was für Guides lest ihr denn?

 

@ haGrOck: Im Guide sind nur die wichtigsten Items aufgelistet. heilitems, etc. kriegt man ja zu haufen und sollte man auch ohne Hilfe finden können. Leuchten ja in nem hellen gelb^^

 

Und der Flamelurker ist mit einem guten Schild (am besten aufgewertet) gar kein Problem. Denn auch wenn man es annimmt, macht das Equipement den Unterschied und nicht der Soullevel, wobei man ja die Mindestanforderungen für das Item erfüllen muss:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...