Zum Inhalt springen

[DEMON'S SOULS] Welche Klasse spielt ihr?


Fischwaage

Welche Klasse habt ihr zu Beginn gewählt?  

220 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Klasse habt ihr zu Beginn gewählt?

    • Soldier / Soldat
      15
    • Knight / Ritter
      49
    • Hunter / Jäger
      18
    • Priest / Priester
      4
    • Magician / Magier
      13
    • Wanderer / Vagabund
      20
    • Barbarian / Barbar
      4
    • Thief / Räuber
      15
    • Temple Knight / Tempel Ritter
      36
    • Royal / Adliger
      53


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 82
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Der kam ja auch schon mit der Keule auf die Welt! ;)

Kann man dem Barbaren später eigentlich auch Klamotten anziehen? Sicherlich nur Leder.

 

Prinzipiell kannst du jede Klasse zu jeder anderen Klasse skillen. Die Klasse wählst du quasi nur wegen der Anfangswerte und dem Klassennamen im Menü.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mit meiner Royal kann ich definitiv niemals schwerere Rüstung tragen, selbst wenn sie die Werte mitbringen würde. Auch kann sie von Freke die Klamotten nicht tragen, da sie nur für männliche Charaktere zugelassen sind. Mein Templer kann auch nicht die Rüssi von Miralda tragen. Also die Ausgangsklassen spielen schon eine wichtige Rolle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mit meiner Royal kann ich definitiv niemals schwerere Rüstung tragen, selbst wenn sie die Werte mitbringen würde. Auch kann sie von Freke die Klamotten nicht tragen, da sie nur für männliche Charaktere zugelassen sind. Mein Templer kann auch nicht die Rüssi von Miralda tragen. Also die Ausgangsklassen spielen schon eine wichtige Rolle.

 

Das hängt nur davon ab, ob dein Charakter männlich oder weiblich ist. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hängt nur davon ab, ob dein Charakter männlich oder weiblich ist. :zwinker:
Ok, das macht Sinn. Ich hoffe, dass man in Dark Souls etwas strikter in seinen Rollen gefangen sein wird und dass es Rüstungen für Klassen gibt, aber ich denke sie werden es wieder so offen halten, wie bisher.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mit meiner Royal kann ich definitiv niemals schwerere Rüstung tragen, selbst wenn sie die Werte mitbringen würde. Auch kann sie von Freke die Klamotten nicht tragen, da sie nur für männliche Charaktere zugelassen sind. Mein Templer kann auch nicht die Rüssi von Miralda tragen. Also die Ausgangsklassen spielen schon eine wichtige Rolle.

 

komisch mein royal trägt biorrs rüstung :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, das macht Sinn. Ich hoffe, dass man in Dark Souls etwas strikter in seinen Rollen gefangen sein wird und dass es Rüstungen für Klassen gibt, aber ich denke sie werden es wieder so offen halten, wie bisher.

Und das es mehr Rüstungen auch für weibliche Charaktere gibt. Die kamen in Demon's Solls ja definitiv zu kurz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und das es mehr Rüstungen auch für weibliche Charaktere gibt. Die kamen in Demon's Solls ja definitiv zu kurz.
Absolut, ich konnte meiner Royal nicht sonderlich viel anziehen. Am besten gefiel mir immer noch dieses zerfetzte Hexenkostüm oder dieses Assasinen-Set.

 

komisch mein royal trägt biorrs rüstung :naughty:
- ohne Worte -

Du hast nicht wirklich den Sinn des Royals begriffen. Da hättest du auch direkt einen Templer anfangen können, denn auf Royal kannst du einfach nicht richtig geskilled sein, dafür stecken zu viele Punkte in anderen Fähigkeiten, die du für diese Rüstung benötigst. Ach ja, meine Royal ist übrigens weiblich, da ist es Essig mit Biorrs Rüstung. Hier könnte ich höchstens noch Miraldas-Set tragen.

Bearbeitet von VV6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- ohne Worte -

Du hast nicht wirklich den Sinn des Royals begriffen. Da hättest du auch direkt einen Templer anfangen können, denn auf Royal kannst du einfach nicht richtig geskilled sein, dafür stecken zu viele Punkte in anderen Fähigkeiten, die du für diese Rüstung benötigst. Ach ja, meine Royal ist übrigens weiblich, da ist es Essig mit Biorrs Rüstung.

 

ich muss ganz ehrlich sagen, mir sind die klassen eigentlich egal!

mir geht es bei den verschiedenen klassen eh nur um die anfangsausrüstung! am ende ist es eh "egal"!

und ich benütz auch nur leichte rüstung :) ich wollts bloss sagen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...