Zum Inhalt springen

[DEMON'S SOULS] Welche Klasse spielt ihr?


Fischwaage

Welche Klasse habt ihr zu Beginn gewählt?  

220 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Klasse habt ihr zu Beginn gewählt?

    • Soldier / Soldat
      15
    • Knight / Ritter
      49
    • Hunter / Jäger
      18
    • Priest / Priester
      4
    • Magician / Magier
      13
    • Wanderer / Vagabund
      20
    • Barbarian / Barbar
      4
    • Thief / Räuber
      15
    • Temple Knight / Tempel Ritter
      36
    • Royal / Adliger
      53


Empfohlene Beiträge

Ich muss zugeben ich hab mit dem Adligen angefangen weil ich unter anderem von Glumort gehört hatte, das man sich damit alles einfacher macht. Und da ich von mir selbst weiß, das ich weder viel Können noch Geduld habe entschied ich mich dafür. Allerdings hab ich nie wirklich als "Zauberer" gespielt, ich bin schon nach ner Stunde oder so zum reinen Nahkämpfer übergegangen und hab nur noch ab und zu Magie benutzt. z.B. gegen den Richter, einfach mit Flammenstoß (so hieß der Spruch doch,oder?) nen paar mal auf den Kopf und weg war er. Bei meinen weiteren Charakteren hab ich dann Tempel Ritter und Soldat gemacht, weil ich dann halt mehr auf Nahkampf gehen wollte. Aber für alle Anfänger ist Adliger ne super Klasse, mit dem Seelenpfeil kriegt man am Anfang quasi alles Tod.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 82
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich muss zugeben ich hab mit dem Adligen angefangen weil ich unter anderem von Glumort gehört hatte, das man sich damit alles einfacher macht. Und da ich von mir selbst weiß, das ich weder viel Können noch Geduld habe entschied ich mich dafür. Allerdings hab ich nie wirklich als "Zauberer" gespielt, ich bin schon nach ner Stunde oder so zum reinen Nahkämpfer übergegangen und hab nur noch ab und zu Magie benutzt. z.B. gegen den Richter, einfach mit Flammenstoß (so hieß der Spruch doch,oder?) nen paar mal auf den Kopf und weg war er. Bei meinen weiteren Charakteren hab ich dann Tempel Ritter und Soldat gemacht, weil ich dann halt mehr auf Nahkampf gehen wollte. Aber für alle Anfänger ist Adliger ne super Klasse, mit dem Seelenpfeil kriegt man am Anfang quasi alles Tod.

 

Das stimmt, sogar den Ritter mit den roten Augen in 1-1 dem jeder Neuling erstmal in die Falle rennt (Böse Entwickler). In Dark Souls sind diese Ritter wenigstens klar deklariert, weil sie größer sind und viel böser aussehen als alles andere, aber in Demons Souls hat man den Spieler diese Erfahrung erst "machen lassen". :think:

 

Der Adlige ist die perfekte Klasse für den Anfang, weil diese Klasse bei Level 1 startet. Der Adlige hat so gesehen keine Skills, ist aber bereit für jeden Skillweg und hat auch dementsprechende Ausstattung am Anfang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Naja, aber man sieht ja schon an den Augen das es böse sein muss:bana2:

 

Aber ich bin dem auch erst einmal voll rein gelaufen, aber nur weil auf dem Boden stand das es dort ne gute Waffe gibt o.ä., hach ich kenne das doch aus Dark Souls und trotzdem musste ich nachschauen:trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...