Zum Inhalt springen

Verbesserungsvorschläge für COD


MonacoFranz

Empfohlene Beiträge

Also was mich ja beim letzten Cod sprich mw2 am meisten genervt hat is das mit der prestige. man bekommt ein neues abzeichen und ein neues waffenfenster des wars dann aber auch. meine ganzen herausforderungen wurden alle gelöscht fantastisch. ich fänds da besser wenn die herausforderungen die man schon gemeistert hat bleiben aber z.b. eine 4. abschlussserie hinzukommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 67
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hier meine Verbesserungen:

 

1. Gleiche Abschussserie, wie bei CoD 4 oder CoD 5. (3, 5, 7)

 

2. Keine Abschussserien wie z.B. die Atombombe, die das Spiel beendet.

 

3. Als Sekundärwaffen keine Schrotflinten und kein Akimbo mehr. Nur noch Pistolen, Werfer oder Machinenpistolen.

 

4. Kein Thermal mehr.

 

5. Kein Komando mehr.

 

6. Kein Leichtgewicht mehr.

 

7. Kein Taktikmesser mehr.

 

8. Scharfschützengewehre sollen mit 1 Schuss töten.

 

9. Kein Granatwerfer und Herzschlagsensor mehr.

 

10. Keine Direkte Gefahr mehr. (Extra)

 

 

Das waren bis hier hin mal die Sachen, die mir eingefallen sind. Wenn mir noch einfallen, editiere ich einfach.

Bearbeitet von Kevin13006
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier meine Verbesserungen:

 

1. Gleiche Abschussserien, wie bei CoD 4 oder CoD 5. (3, 5, 7)

 

2. Keine Abschussserien wie z.B. die Atombombe, die das Spiel beendet.

 

3. Als Sekundärwaffen keine Schrotflinten und kein Akimbo mehr. Nur noch Pistolen, Werfer oder Machinenpistolen.

 

4. Kein Thermal mehr.

 

5. Kein Komando mehr.

 

6. Kein Leichtgewicht mehr.

 

7. Kein Taktikmesser mehr.

 

8. Scharfschützengewehre sollen mit 1 Schuss töten.

 

 

Das waren bis hier hin mal die Sachen, die mir eingefallen sind. Wenn mir noch einfallen, editiere ich einfach.

 

Unterschreib ich so, zudem kein Granatwerfer & kein Direkte Gefahr, Herzschlagsensor soll auch weg! Einfach kein Kommerz mehr, aber das sind alles Wünsche die uns eh keiner erfüllt :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als erstes back to the roots.

 

1. Wer einen Granatwerfer benutzen will, muss wieder das 1. Extra opfern. Das geleiche gilt auch für den RPG

2. Als Sekundärwaffe nur Pistolen

3. Nur 3 Abschussserien (3/5/7)

4. Kommando raus

5. Schmermittel raus

6. Thermal raus

7. Herzschlagsensor raus

8. Feste Server

9. Detailiertes suchen für Spiele nach Maps etc.

10. Es soll nicht so anfängerfreundlich sein wie MW2

11. keine Tarnungen mehr, dann ist auch keiner auf Headshots aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das mit dem Prestige ist doch gut??

Wer das nicht machen will - Pech!

Eine 4. Abschussserie? LOL! Overpowered vom feinsten!

Außerdem, wenn du deine Herausforderungen nach dem prestigen behalten würdest, würdest du viel länger brauch zum leveln! Überleg mal, die ganzen Anfangsherrausforderungen geben dir sehr viel Erfahrungspunkte..

Naja, Black-Ops wird mega ;]

Treyarch.♥

 

~FlaVaZz-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier meine Verbesserungen:

 

1. Gleiche Abschussserien, wie bei CoD 4 oder CoD 5. (3, 5, 7)

Überpowerte Killstreaks sollten rausgenommen werden. (AC130 und Chopper Gunner). Care Package, Predator usw. sind ok.

2. Keine Abschussserien wie z.B. die Atombombe, die das Spiel beendet.

 

3. Als Sekundärwaffen keine Schrotflinten und kein Akimbo mehr. Nur noch Pistolen, Werfer oder Machinenpistolen.

Nur Pistolen und Launcher mit Lockon. Wenn man mit MP spielen will, soll mans als Primärwaffe nehmen. Die PP2000 ist bei BC auch ne Primärwaffe.:ok:

4. Kein Thermal mehr.

:good:

5. Kein Komando mehr.

:good:

6. Kein Leichtgewicht mehr.

und kein Marathon mehr, dafür wieder Extrembedingungen.

7. Kein Taktikmesser mehr.

Taktikmesser ist ein cooles Extra, an dem nichts noobig oder ähnlich ist. :)

8. Scharfschützengewehre sollen mit 1 Schuss töten.

Zumindest die Repetiergewehre, von denen ich mir btw. mehr wünsche.

 

Das waren bis hier hin mal die Sachen, die mir eingefallen sind. Wenn mir noch einfallen, editiere ich einfach.

Antworten in blau.

 

Die Sturmgewehre sollten weniger präzise sein.

Titel und Embleme sollen bleiben, das Sammeln macht fun. :)

Außerdem sollte es wieder Käfigschlacht geben, ihr wisst, warum. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier meine Verbesserungen:

 

1. Gleiche Abschussserien, wie bei CoD 4 oder CoD 5. (3, 5, 7)

 

2. Keine Abschussserien wie z.B. die Atombombe, die das Spiel beendet.

 

3. Als Sekundärwaffen keine Schrotflinten und kein Akimbo mehr. Nur noch Pistolen, Werfer oder Machinenpistolen.

 

4. Kein Thermal mehr.

 

5. Kein Komando mehr.

 

6. Kein Leichtgewicht mehr.

 

7. Kein Taktikmesser mehr.

 

8. Scharfschützengewehre sollen mit 1 Schuss töten.

 

 

Das waren bis hier hin mal die Sachen, die mir eingefallen sind. Wenn mir noch einfallen, editiere ich einfach.

 

 

Ja, genauso ist genial, die abschussserien sollten aber so wie bei CoD5 sein, Harrier oder pave low ist übertrieben und man hat da keine chance gegen, bei CoD5 war das viel besser ausbalanciert und werfer sollte man ganz rausnehmen, schrottflinte könnte als primär waffe geben aber ohne mit ein schuss tot dann, thermal könnte bleiben, fande ich jetzt nicht so schlimm, aber das beste wäre echt wenn man mit sniper nur ein schuss brauch, das kotzt ein echt an das man mehr als ein schuss brauch

 

und die sollen nicht so welche camper maps machen wie bei Mw2, panzer oder sonstige fahrzeuge oder hilfsmittel wie bei Mw2 die MGs einfach wegglassen, titel und alles weg machen, wenn man prestige macht das man z.B eine waffe mit mehreren sachen aufrüsten kann z.B rotpunktvisier und größeres magazin, also ohne das "Extra" zu verwenden, und überahupt bessere extras einbauen nicht sowelche scheiße wie bei MW2 wo man eig. nichts wirklich gebrauchen kann, jedenfalss nicht in der kombination, sondern z.B von 20 extra kann man sich slebst 3 aussuchen und nicht wie bei den vorherigen Cods, naja mehr fällt mir auch nicht ein, im grunde genommen sollen die es so machen wie CoD5 nur vllt noch ein bisschen besser wenns geht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde die karten sollten viel grõsser sein, denn nach kurzer zeit kennt man die wege die der gegner nimmt und das wird schnell langweilig.

 

zum snipern: also wenn der erste schuss den tod bedeutet egal wo man trifft, dann gute nacht spielspass. dann rennt jeder mit den snipergewehr rum, ne danke. mich nervt schon der schnell schuss trick mit dem snipergewehr kurz L taste drückn peng und tod, weg damit.

 

fltzer mit akimbo weg,

bessere muni beschaffung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...