Zum Inhalt springen

Verbesserungsvorschläge für COD


MonacoFranz

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 67
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

1. Thermal bei Snipergewehren entfernen. Bei allen anderen finde ich es voll lustig ^^

2. Jeder Modus sollte mit und ohne Abschussserien auswählbar sein.

3. Drohne enterfernen. Das Ding nervt mehr als Chopper, Harrier und co.

4. Granatenwerfer entschärfen. Enfernen werden sie ihn nicht, aber entschärfen wäre schon nicht schlecht.

5. Hand-/Blendgranaten entfernen. Es geht mir einfach auf die Nerven dauerhaft aus dem Nichts geblendet zu werden.

6. Shotguns sollten wieder Primärwaffen sein.. ok, machen jetzt auch schon viele mit der Spas, aber dennoch ^^

7. Akimbo und HBS raus.

8. Automatische Shotguns wie die AA-12 raus.

9. Der Shotgun Aufsatz soll raus. Speziell bei Hardcore ist die Reichweite einfach übertrieben.

10. Kommando raus.

11. Waffen sollten ausgeglichener sein. (UMP vs MP5k -.-)

12. Mehr Tarnungen, aber nich nur für Headshots. Fände ich ganz lustig, dass wenn man z.B. 2 Leute hintereinander durch eine wand killt, man die und die Tarnung bekommt..

13. Ein-Mann-Armee sollte drin bleiben.. nur halt nicht in Kombination mit dem Granatenwerfer.

14. Danger Close raus.

15. Das Perk System erweitern..

 

Aber ansonsten ist MW2 cool :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3. Drohne enterfernen.

Dafür gibt es Cold Blooded.

 

4. Granatenwerfer entschärfen. Enfernen werden sie ihn nicht, aber entschärfen wäre schon nicht schlecht.

Das ist so behindert. Hab heute mal wieder gespielt und der Honk hat ne Rakete geschossen, ohne Danger Close. Die explodiert an einer Wand 10 Meter hinter mir und ich fall um. -.-

 

 

8. Automatische Shotguns wie die AA-12 raus.

An sich sind sämtliche Shotguns in Ordnung, aber nicht als Sekundärwaffe.

Aber teilweise ist die Reichweite zu groß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Thermal bei Snipergewehren entfernen. Bei allen anderen finde ich es voll lustig ^^

2. Jeder Modus sollte mit und ohne Abschussserien auswählbar sein.

4. Granatenwerfer entschärfen. Enfernen werden sie ihn nicht, aber entschärfen wäre schon nicht schlecht.

6. Shotguns sollten wieder Primärwaffen sein.. ok, machen jetzt auch schon viele mit der Spas, aber dennoch ^^

7. Akimbo und HBS raus.

9. Der Shotgun Aufsatz soll raus. Speziell bei Hardcore ist die Reichweite einfach übertrieben.

10. Kommando raus.

11. Waffen sollten ausgeglichener sein. (UMP vs MP5k -.-)

12. Mehr Tarnungen, aber nich nur für Headshots. Fände ich ganz lustig, dass wenn man z.B. 2 Leute hintereinander durch eine wand killt, man die und die Tarnung bekommt..

13. Ein-Mann-Armee sollte drin bleiben.. nur halt nicht in Kombination mit dem Granatenwerfer.

14. Danger Close raus.

15. Das Perk System erweitern..

In den Punkten stimme ich dir zu.

Automatische Schrots sollten schon drin bleiben, nur sollte dann der Schaden nicht so hoch sein.

Die Drohne soll drin bleiben, weil sonst verballert man sinnlos Luftschläge etc.

Auch sollten sie es wieder einführen, dass die Abschussserien nach dem Gewinn einer neuen nicht mehr einsetzbar sind.

So sparen irgendwelche Idioten Harrier und Pave Low und dann macht das keinen Bock mehr.. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles wie in CoD 4 nur mit besserer Grafik und mehr Waffen.

 

4. Abschussserie -.- OmG drei sind schon schlimm genug.

 

Die neuen Modis ohne die Abschussserien sind der Hammer :D

 

Die meisten Flaschen hocken zwar noch in ihren Ecken aber es bringt nichts :lol:

 

Und dem Harrier auszuweichen ist das einfachste überhaupt. Einfach auf dem Radar weg von der "Nase" des Harriers bleiben oder direkt unter ihm stehen bleiben.

 

Beim Pave Low und allen anderen einfach in einem Haus Deckung suchen und weg von den Fenstern und Türen bleiben. Mich stören die Serien an sich nicht, nur die meisten wollen sie so sehr das sie sich auch mal für 5 Min an eine Stelle setzen.

Bearbeitet von Rushfanatic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Nur 3 Abschussserien (Drohne/Luftschlag/Heli o. Hunde)

2. Kein Kommando, Schmerzmittel,Leichtgewicht,Eliminator,OMA

3. Nur Pistolen als Sekundärwaffe

4. Waffen besser ausbalancieren (z.B.: UMP)

5. Feste Server

6. Granatwerfer und RPG als Extra 1 und beides schwächer und unpräziser machen

7. Das Spiel nicht so anfängerfreundlich gestalten wie bei MW2

8. Mehr Sniper einbauen

9. Kein Thermal und kein HBS.

10. Weniger Pumpen

11. Bessere Spawnpunkte

 

Also was mich ja beim letzten Cod sprich mw2 am meisten genervt hat is das mit der prestige. man bekommt ein neues abzeichen und ein neues waffenfenster des wars dann aber auch. meine ganzen herausforderungen wurden alle gelöscht fantastisch.

 

Wieso nervt es dich ???

Es zwingt dich keiner es zu machen. Prestige ist das beste mit im MP weil sonst würde die Langzeitmotivation abnehmen.Ich hoffe auch das es bei Black Ops wieder Prestige geben wird.

 

ich fänds da besser wenn die herausforderungen die man schon gemeistert hat bleiben aber z.b. eine 4. abschlussserie hinzukommt.

 

4 Abschusserien gehen ja gar net -,-.

Bearbeitet von Chriisko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Nur 3 Abschussserien (Drohne/Luftschlag/Heli o. Hunde)

2. Kein Kommando, Schmerzmittel,Leichtgewicht,Eliminator,OMA

3. Nur Pistolen als Sekundärwaffe

4. Waffen besser ausbalancieren (z.B.: UMP)

5. Feste Server

6. Granatwerfer und RPG als Extra 1 und beides schwächer und unpräziser machen

7. Das Spiel nicht so anfängerfreundlich gestalten wie bei MW2

8. Mehr Sniper einbauen

9. Kein Thermal und kein HBS.

10. Weniger Pumpen

11. Bessere Spawnpunkte

 

 

 

Wieso nervt es dich ???

Es zwingt dich keiner es zu machen. Prestige ist das beste mit im MP weil sonst würde die Langzeitmotivation abnehmen.Ich hoffe auch das es bei Black Ops wieder Prestige geben wird.

 

 

 

4 Abschusserien gehen ja gar net -,-.

 

Wieso nimmt die Langzeitmotivation ab?

 

Ich bin erste Prestige seit Januar und mache grad alle Herausforderungen fertig.

 

Die meisten schalten sich nur ihre Lieblingswaffen frei, aber versuchen nicht mal alle Challenges abzuschließen, denn die sind die Langzeitmotivation, nicht der völlig unbrauchbare Prestige Mode.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Pulp Fiction

Vorwort: Ich spreche bzw. schreibe jetzt nicht im Hinblick auf CoD BO, sondern insbesondere auf das nächste CoD von Infinity!

 

1. Keine Taktikeinstiege mehr. Dann kann ich FFA auch mal wieder ohne Booster Jagd genießen.

 

2. Waffenbalance (UMP mehr brauch man dazu nicht schreiben)

 

3. Perk's wie "Direkte Gefahr", "Kommando" raus!

 

4. Mapwahl selber bestimmen (Würde mich darüber freuen, wenn ich mir raus suchen könnte, auf welche Map ich zocken möchte!)

 

5. Eigene Modis, wo weder Killstreks noch Granatwerfer etc. erlaubt sind

 

6. Rangsystem verbessern (Man sollte wesentlich mehr XP bis z.B. Rang 70 brauchen)

 

7. Thermal, Herzschlag, Taktikmesser weg!

 

8. Weniger Abschussserien!

 

9. Wesentliche Verbesserung der Hostmigration

 

10. Akimbo weg, als Sekundärwaffe nur Pistolen.

 

11. Fingerfertigkeit bei Sniperwaffen blockieren (Der ganze Müll mit QS & NS geht mir auf den Sack!!)

 

12. Ausbau der Embleme und Titel

 

13. Belohnungen für Prestige (z.B. eine weitere Tarnung für die Waffen)

 

All das, ist meine Meinung, also kein Grund in ellenlange sinnlose Debatten einzusteigen :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür gibt es Cold Blooded.

 

 

Das ist so behindert. Hab heute mal wieder gespielt und der Honk hat ne Rakete geschossen, ohne Danger Close. Die explodiert an einer Wand 10 Meter hinter mir und ich fall um. -.-

 

 

 

An sich sind sämtliche Shotguns in Ordnung, aber nicht als Sekundärwaffe.

Aber teilweise ist die Reichweite zu groß.

 

Schade nur, dass man dann einige Waffe. In die Tonne kloppen kann (Famas,Vector etc)..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • The rookie  Staffel 1 top Staffel 2 war richtig geil Hammer Finale  Staffel 3 Folge 1 geht gut los
    • Danke für die Info Pavlov hat wohl auch was schönes bekommen. Muss sagen, dass ich die alten Maps eigentlich schon ziemlich gut aussehend fand. Wenn die neuen noch besser sein sollen, muss ich da dringend nochmal reinschauen:     Außerdem gibts auf dem Rebellion YT Kanal einen neuen Trailer für Zombie Army. Das ist ja irgendwie im Store verschwunden - was aber nichts heißt, da im Sony Store allesmögliche mal verschwindet. Dachte gerade, die hätten auch Wolfenstein und den ganzen Kram gemacht, aber hab ich wohl verwechselt mit Sniper Elite. Und ich meine gehört zu haben, dass die VR Version davon nicht so der Knaller wäre. hmmm...na mal schauen...war ja auch nicht auf der PSVR2.
    • Habe vorhin nach 120,5 Stunden Rise of the Ronin zu Ende gespielt. Im Gesamtpaket finde ich es richtig klasse. Besonders der Nahkampf ist erste Sahne und macht so ein Spaß. Jetzt brauche ich eine etwas längere Pause von Open World Games und werde kleinere Games erst mal spielen. Mein nächstes größeres Game wird dann Stellar Blade sein, wo ich mich schon richtig drauf freue.
    • Habe es gerade zu Ende gespielt und meine Spielzeit liegt bei 120,5 Stunden. Im Gesamtpaket war es richtig klasse und ich hatte richtig viel Spaß, besonders beim Nahkampf. Ich habe das ganze Game auch nur mit den Katana und ab und zu mit Pfeil und Bogen gespielt. Einige Dinge haben mir aber nicht so gefallen. Es gab viel zu viel Sammelkram und hier wäre weniger mehr gewesen. Das hat etwas genervt. Dann finde ich es so schade das der eigene Spielcharakter fast gar nicht gesprochen hat. Allen anderen wünsche ich weiterhin ganz viel Spaß.
    • Also ein Finale, Borussia Dortmund gegen Real Madrid fände ich ganz geil muss ich sagen.    Als BVB Fan sage ich da klar nein, aus Gründen. 😅
×
×
  • Neu erstellen...