Zum Inhalt springen

Verbesserungsvorschläge für COD


MonacoFranz

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 67
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

wat killstreaks abschaffen? das ist doch das beste !!!

bringt schön abwechslung rein und wenn man das spiel nicht kann spielt man mit niedriegen serien... wenn mans kann kloppt man die guten rein ! so passen sich die killstreaks optimal an jeden spieler an ! find ich klasse so !

 

WEG MIT DER NOOB TUBE !!:_wanken2:

 

 

Ja. Ist ja alles gut und schön. Aber es sollte jedes Team wieder wie in CoD 4 oder CoD 5 die gleichen Killstreaks haben. Was ist wenn ich z.B ein schlechtes Team habe. Die Gegener sind fast alle Prestige 10, 9 etc., die haben dann die ganze Zeit nur so overpowerd Killstraks wie AC-130, Chopper Gunner. Da hockt man dann die ganze Zeit im Haus und muss warten, bis die Dinger weg sind, wenn sie keiner runterholt. (Was eh nicht mehr viel machen.)

 

Einfach für jedes Team die gleichen Killstraks schaffen und gut ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja. Ist ja alles gut und schön. Aber es sollte jedes Team wieder wie in CoD 4 oder CoD 5 die gleichen Killstreaks haben. Was ist wenn ich z.B ein schlechtes Team habe. Die Gegener sind fast alle Prestige 10, 9 etc., die haben dann die ganze Zeit nur so overpowerd Killstraks wie AC-130, Chopper Gunner. Da hockt man dann die ganze Zeit im Haus und muss warten, bis die Dinger weg sind, wenn sie keiner runterholt. (Was eh nicht mehr viel machen.)

 

Einfach für jedes Team die gleichen Killstraks schaffen und gut ist.

 

naja wenn du ein schlechtes team hast schaffen die auch keine einheitlichen KS...

und ich mein... um auf das level zu kommen(zb. nach Prestige), wo man sich seine 3 fav KS einstellen kann muss man kein pro sein oder lange spielen....das geht schon flott

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja wenn du ein schlechtes team hast schaffen die auch keine einheitlichen KS...

und ich mein... um auf das level zu kommen(zb. nach Prestige), wo man sich seine 3 fav KS einstellen kann muss man kein pro sein oder lange spielen....das geht schon flott

 

Ja. War ja jetzt bloß ein Beispiel, wie es schonmal war bei mir. Oder gestern habe ich SuZ gezockt, da waren in meim Team 5 Prestige 10 und im Gegner Team war der höchste glaube ich Prestige 7. Wie die Teams in dem Spiel eingeteilt werden, das nenn ich mal richtig unfair.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja wenn du ein schlechtes team hast schaffen die auch keine einheitlichen KS...

und ich mein... um auf das level zu kommen(zb. nach Prestige), wo man sich seine 3 fav KS einstellen kann muss man kein pro sein oder lange spielen....das geht schon flott

 

irgend wie hat er aber schon recht wenn man nur mit noobs spielt, gegen gute leute hat man fast keine chance da dann alles in der luft ist... deshalb spiel ich fast nur mit eiskalt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß schon was er meint.. aber ....wenn man mit noobs spielt schaffen die auch keine standart ks ;)

außer vllt ne drohne

 

Drohne ist sehr hilfreich... z.B. um den Harrier oder so richtig zu setzen leute noch besser orten zu können,... mir kommt vor dass die im gegnerteam immer mind. einen haben der drohne drinnen hat -.- aber egal (wegen eiskalt),...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Drohne ist sehr hilfreich... z.B. um den Harrier oder so richtig zu setzen leute noch besser orten zu können,... mir kommt vor dass die im gegnerteam immer mind. einen haben der drohne drinnen hat -.- aber egal (wegen eiskalt),...

 

Das mein ich auch. Immer wenn ich hinter den feindlichen Linien bin, also wenn ich z.B was stürmen will. Heißt es "Feindliche Aufklärungsdrohne gesichtet"

 

Das ist aber immer so wenn ich hinter den feindlichen Linien bin. Ist manchmal ech tzum K:_wanken2:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja. Ist ja alles gut und schön. Aber es sollte jedes Team wieder wie in CoD 4 oder CoD 5 die gleichen Killstreaks haben. Was ist wenn ich z.B ein schlechtes Team habe. Die Gegener sind fast alle Prestige 10, 9 etc., die haben dann die ganze Zeit nur so overpowerd Killstraks wie AC-130, Chopper Gunner. Da hockt man dann die ganze Zeit im Haus und muss warten, bis die Dinger weg sind, wenn sie keiner runterholt. (Was eh nicht mehr viel machen.)

 

Einfach für jedes Team die gleichen Killstraks schaffen und gut ist.

 

Das Prestige sagt null über einen Spieler aus.

 

Wie wäre es, wenn DU einfach mal die Stinger auspackst?

Für Chopper reichen ja nur zwei..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...