Zum Inhalt springen

AVP Online Aktivität


Cordab

Empfohlene Beiträge

also um ehrlich zu sein ich hab mir das spiel vor ca 1 woche gehollt hatte auch sorgen das keiner mehr on ist aba im gegenteil man klickt auf schnelles spiel wartet im schnitt ca 5 minuten und ein spiel mit min. 3 spielrn geht los also tot ises nicht un ich bin auch gerne dabei wen ihr zocken wollt könnt kich ruhig adden oda ne pn schreiben psn: playa147:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ein einmaliges Erlebnis ist allemal, als Alien oder Predator auf die Jagd zu gehen ;) Aber die jeweiligen Kampagnen besitzen leider keine besonders gute Spieltiefe... Sprich man besitzt als Predator die Klingen, die Wurfklingen, die Plasmakanone und später bekommt man den Speer und sonst besitzt man noch 3 verschiedene Sichtarten zum erkennen von Mensch und Alien... und als Alien besitzt man nur Schwanz und Klauen, sonst kann man als jedes Volk noch sammelbare Gegenstände finden, die außer einer PSN-Trophie sonst nichts nützen und des wars... Aber zum Trost, die Story ist ganz gut gelungen, besonders aus den verschiedenen Sichten der jeweiligen Völker sehr gut erzählt^^ Auch ein "Fortsetzung folgt Ende" besitzt das Spiel... nur wegen der scheinbar niedrigen Verkaufszahlen wird das Game niemals eine Fortsetzung bekommen ;(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ein einmaliges Erlebnis ist allemal, als Alien oder Predator auf die Jagd zu gehen ;) Aber die jeweiligen Kampagnen besitzen leider keine besonders gute Spieltiefe... Sprich man besitzt als Predator die Klingen, die Wurfklingen, die Plasmakanone und später bekommt man den Speer und sonst besitzt man noch 3 verschiedene Sichtarten zum erkennen von Mensch und Alien... und als Alien besitzt man nur Schwanz und Klauen, sonst kann man als jedes Volk noch sammelbare Gegenstände finden, die außer einer PSN-Trophie sonst nichts nützen und des wars... Aber zum Trost, die Story ist ganz gut gelungen, besonders aus den verschiedenen Sichten der jeweiligen Völker sehr gut erzählt^^ Auch ein "Fortsetzung folgt Ende" besitzt das Spiel... nur wegen der scheinbar niedrigen Verkaufszahlen wird das Game niemals eine Fortsetzung bekommen ;(

 

hm... muss mal schaun was das noch kostet... also 50 euro oder so zahl ich dafür nicht aber mit 30 könnt ich mich noch anfreunden... vermutlich ist es noch billiger mittlerweile, auch wenns ja nich so alt ist...

und mich interessier auch nur die predators kampange... vielleicht noch mensch... aber alien war mir damals auch schon zu verwirrend... da weis man ja nicht mal mehr wo oben und unten ist gg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...