Zum Inhalt springen

Muss jeder Titel ein Olinemodus haben?


mic46

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

meiner Meinung nach sollte nicht jedes Spiel auch eine Olinefunktion haben da es sich Negativ aufs Offlinespiel auswirkt "finde ich".

 

Daher meine Frage an Euch,

 

welche Spiele sollten kein MP haben ?.

 

Meine Spiele sind: Uncharted 2, Far Cry 2, R D R , GTA.

Bearbeitet von mic46
meinte R D R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manche MP´s sind eine nette Beilage.Z.b der von Uncharted 2. Hatte viel Spaß damit auch wenn ich ihn nach nem Monat nicht mehr gespielt habe.

 

Finde insgesamt einen MP immer ganz gut.Wenn er dann nicht den singleplayer beeinflusst.

 

Spiele die meiner Meinung nach keinen MP brauchen:

 

 

  • Bioshock
  • Alien vs Predator
  • GTA
  • RDR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, den Thread gibt es schon. :gruebel:

 

Naja, in Bioshock finde ich den MP total unnötig. Dort sollte man sich auf die gute Geschichte konzentrieren.

 

In Uncharted wurde er aber gut umgesetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde in Uncharted 2 is das mal was neues für die Serie und deshalb find ich das gut. solang es keine online trophäen gibt. far cry 2? könnt ich mir zum teil ohne online garnicht vorstellen weil zB sich auch viele über die langweilige handlung beschweren und das man immer die karte mehrmals befahren muss um ans ziel zu kommen. Du sagst ja nicht welcher gta teil also fang ich mal mit san andreas an. da gibts ja den mod multi theft auto, aber ich meine der schränkt das offline erlebnis überhaupt nicht ein weil man sich den mod freiwillig downloaden kann. In gta 4 und red dead redemption find ich die online modi klasse, da machts auch richtig bock. sicher gefallen mir die level und ränge nicht, aber für alle die einfach spaß dran haben isses perfekt.

 

meiner meinung nach ist ein online modus für assassins creed überflüssig (brotherhood). wär auch überflüssig für die spiele die bereits keinen haben (inFAMOUS, gow3, ...). bei anderen spielen dagegen wärs ruhig mal n versuch wert, gilt am meisten für open world wie oblivion, just cause 2 und so.:bang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde auch,manche Spiele müssen keinen MP haben,ich finde aber nicht,dass das einem Spiel schaden kann,wenn der Single Player gut ist,ist er gut,dass einzige wäre,dass sich die Entwickler dann nicht voll auf den Single Player konzentrieren und beides Mittelmaß wird. Mal gucken,ob DS2 einen guten MP hat,mir ist der Single Player wichtig und der MP wär dann so ein nettes Extra :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das Assassins Creed auch keinen MP brauch. Bin sehr skeptisch ggü. Brotherhood. Auch GTA brauch mMn keinen Multiplayer, auch wenn der von IV nicht schlecht war und mit n paar Kumpels unheimlich Spaß gemacht hat. Ich stimm aber auch zu das der MP in Bioshock 2 mies war und extrem unnötig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde in Uncharted 2 is das mal was neues für die Serie und deshalb find ich das gut. solang es keine online trophäen gibt. far cry 2? könnt ich mir zum teil ohne online garnicht vorstellen weil zB sich auch viele über die langweilige handlung beschweren und das man immer die karte mehrmals befahren muss um ans ziel zu kommen. Du sagst ja nicht welcher gta teil also fang ich mal mit san andreas an. da gibts ja den mod multi theft auto, aber ich meine der schränkt das offline erlebnis überhaupt nicht ein weil man sich den mod freiwillig downloaden kann. In gta 4 und red dead redemption find ich die online modi klasse, da machts auch richtig bock. sicher gefallen mir die level und ränge nicht, aber für alle die einfach spaß dran haben isses perfekt.

 

meiner meinung nach ist ein online modus für assassins creed überflüssig (brotherhood). wär auch überflüssig für die spiele die bereits keinen haben (inFAMOUS, gow3, ...). bei anderen spielen dagegen wärs ruhig mal n versuch wert, gilt am meisten für open world wie oblivion, just cause 2 und so.:bang:

 

GTA allgemein , Far Cry 2, das meine ich ja, durch den MP wird weniger auf's Offlinespiel geachtet und ja... es ist Langweilig. Oblivion mit MP, aber bitte nicht im WoW Still.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde eine richtig gute Story ist viel wichtiger als ein online modus. Was mir am besten gefällt,ist die wahl,ob man sich allein in die Story stürzt oder sich online "helfen" lässt, wie beispielsweise in Resident Evil 5. In Far Cry 2 finde ich ist die balance zwischen on- und offline ganz gut. In Wolfenstein hätten die Macher den extrem schlechten online modus weg lassen sollen und stattdessen sich Story mässig mehr einfallen lassen sollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Wolfenstein hätten die Macher den extrem schlechten online modus weg lassen sollen und stattdessen sich Story mässig mehr einfallen lassen sollen.

 

Stimmt, der Multiplayer war dermaßen verkorkst das ich den nur 10min angetestet hab ich danach wusste, dass der purer Müll war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhm, ansich ist bei mir immer ein Online-Modus willkommen ^^ allerdings ist es traurig, dass sich manche spiele so sehr auf den online modus konzentrieren, das sie offline fast unspielbar sind. Beispielsweise Lost Planet 2... im Coop ein nettes Spiel, alleine kommt einem dann allerdings recht schnell das Kotzen - es macht alleine einfach keinen Spaß, finde ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Ich finde ja, dass bezüglich des Gamepass hier oft sehr übertrieben wird und vor allem komplett ignoriert wird, dass Sony mit PS+ einen sehr ähnlichen Dienst betreibt. Der einzige wirklich große Unterschied ist doch, dass MS die eigenen Games Day1 in den Gamepass bringt, was aber alleine deren Problem ist. Und wenn ich mir die VK-Zahlen der Xbox gegenüber der PS5 und Switch anschaue, dann hat der GP scheinbar nicht diese große Bedeutung, wie es oft dargestellt wird. Aus User-Sicht ist der GP weiterhin eine feine Sache und MS muss halt selbst wissen, ob sich das mit deren eigenen Games auszahlt.
    • Ich sage da jetzt mal nicht so viel dazu, ihr kennt ja meine Meinung zu Microsoft und den GamePass. Vor allem in Sachen GamePass ist seit Jahren meine Meinung klar, dass das nicht gut ist für die Branche und die Entwickler. Die beste Zeit hatte Microsoft mit der Xbox 360 und das hatte seine Gründe, da gab es übrigens auch noch keinen GamePass.
    • Aktuell: The Order: 1886 Ich kann es nur immer und immer wieder sagen: grafisch, fast 10 Jahre später, eine 10 von 10. Ohne Witz, das hätte ein PS5 Titel sein können.    Leider merkt man die 30 fps doch an. War immer jemand, der kaum Unterschiede wahrgenommen hat, aber es fällt auf, wenn man 60 fps Titel spielt. Dass man hier nichts mehr aktualisiert, genau wie bei Bloodborne, ist schade.    Ebenso schade, dass hier weder ein Prequel oder ein Nachfolger kommen wird. 
    • Ja das fühle ich man 😅😂👍🏻
×
×
  • Neu erstellen...