Zum Inhalt springen

Medal of Honor - Beta


xXDARKSIDEXx

Empfohlene Beiträge

Also hab die Beta jetzt auch seit kurzem. Hab dann erstma Team Deathmatch gezockt. Alles Schön und gut, jeder macht seine kills usw. Jetzt zock ich Mission und in meinen Team wenn man Agreifer ist also Bombe Platzieren oder gebiet sichern muss, nur noobs sind die sich am Spawn nen schönes Plätzchen suchen und einfach nur kills machen. Zum Kotzen wenn man dann immer als einziger vor geht und übern haufen geschoßen wird weil die Teamkamaraden ja nicht mit vor kommen. Dann sollen se doch Team Deathmatch zocken. Was sagt ihr zu solchen NooBs ? Habt ihr das auch schon erlebt ? Oder macht ihr das auch so:naughty:? Oder Explodiert die Bombe einfach so wenn man genug kills hat:smileD: ? Und dann noch zwei Fragen. 1. Kommt wenn man Mission zockt immer nur die eine MaP (komm jz nich auf den Namen) also nich Kabul... ? 2. Gibts auch ne Headset Funktion ? Hab noch keinen gehört mit Headset. Oder reg ich mich umsonst über meine Teamkameraden über Headset auf ??:bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab den Betacode von der Amazon Vorbestellung.

 

Nachdem ich die Beta ein wenig getestet habe, habe ich es wieder storniert.

 

Kann man ja nicht ernsthaft davon reden das es gut ist...

 

Den Videos nach sah es schon sehr nach "Battlefield" aus. Werde mir das wohl auch erst mal in der Videothek holen um es mal auf Herz und Nieren zu Prüfen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...