Zum Inhalt springen

Castle Crashers


Fynnber

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 47
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Was daran schlimm ist? Wozu spar ich mein Geld aufm EU Account um dann mitzukriegen dass es ein Spiel, was ich mir ausnahmsweise holen würde, nur im US Store gibt? (...) "schlimm" ist sowas trotzdem - da die Demo schließlich komplett in deutsch war und die Lokalisierung ja schon auf der Xbox fertig war.

Sony hat es immer noch nicht gebacken bekommen.

Muss wirklich schwer sein ein schon mit deutschen Texten versehenes Spiel im EU Store zu packen :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird wohl eher dran liegen, dass die Probleme mit den anderen Sprachen im EU Raum nicht fertig haben..., da ja wie man sieht, die deutsche Version schon fertig ist.

 

Naja, ich hätte das Game gerne gekauft, aber meine PS3 für das Game upzudaten mache ich erstmal nicht :S.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Endlich Neuigkeiten zu Castle Crashers!

Der 10. Oktober 2010 steht nun als Release für Asien fest. Dies teilte man auf dem offiziellen Development-Blog mit. Wann Sony das Spiel allerdings auch in Europa veröffentlichen will, steht noch immer in den Sternen...

Bearbeitet von slipe1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich Neuigkeiten zu Castle Crashers!

Der 10. Oktober 2010 steht nun als Release für Asien fest. Dies teilte man auf dem offiziellen Development-Blog mit. Wann Sony das Spiel allerdings auch in Europa veröffentlichen will, steht noch immer in den Sternen...

Danke für die Info :ok:

Boah die 15€ gammeln schon auf meinem Konto. Wann kommt es endlich -.- man müsste das Geld versenden können, auf andere Accounts ..

Bei mir schauts genau so aus.

Das habe ich mir auch gewünscht, Geld zuversenden wäre so schön :ohjeh:

 

Im US Store ist CC auf deutsch spielbar....

Das kann doch nicht so schwer sein es in den Europa Store zupacken.

 

Lieber erst die Asiaten beliefern :wallbash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genauso wenig kann es aber auch schwer sein, sich nen Ami Account zu erstellen und sich das Spiel einfach da zu laden! Karten gibts doch überall für alle Stores!

 

Naja, wenn die 15 Euro schon eingelöst sind... ;)

So schauts aus.

Ich habe meinen AT Acc schon mit 20€ aufgeladen und habe nicht wirklich Lust nochmal Geld zu spenden in ein US Acc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...