Jump to content

Alte Hasen mit Euro DS!


Flanger
 Share

Recommended Posts

Wollte mal wissen wer von den alten Hasen, die schon die asia und oder die US Version haben/hatten, sich auch die Euro Version geholt haben!

 

Wie findet ihr die Server, bzw. sind genug Spieler online!?

 

Es dürfte ja viel besser zum zocken sein da keine Zeitverschiebung zu beachten ist und nicht erst gegen 23.00 Spieler aus der USA zugange sind!

 

Lasst mal hören wie euch der PVP gefällt!!:naughty:

 

Greez

Flangore

Link to comment
Share on other sites

Kann hier auch rein muss nicht extra thread aufmachen:good:

http://www.play3.de/forum/demon-s-souls/21048-demon-s-souls.html

 

jetzt gibt es endlich ein ds unterforum und dennoch wird in jedem tread auf den 500 seiten demons souls tread verwiesen!!meiner meinung nach ist dieser tread nicht zuviel, der große ds tread sollte doch mit fragen gefüttert werden, dass ist dann viel übersichtlicher, als alles zu dem thema in einen einzigen tread zu packen!

Link to comment
Share on other sites

doch weil du eigentl. nur wissen willst welche version für online besser ist und das kann man locker im thread fragen den ich dir gegeben habe da braucht es keinen neuen

 

 

Eben nicht!

Ich wollte von den spielern die schon vor einiger zeit die importierten DS versionen gespielt haben wissen wie es auf den europäischen servern zu spielen ist!

Ich habe die US version bis zur vergasung gespielt und mich hat immer gestört dass es erst ab 23h genug online spieler gibt mit denen man zocken konnte!

 

Es geht also um die meinung der erfahreren spieler bezüglich der neuen euro version!

Wer hat sie sich gekauft und wie steht es um das aufkommen von spielern, online!

Link to comment
Share on other sites

Ich bin auch am überlegen mir das game noch mal zu holen, allerdings möchte ich nicht 60 mäuse für ein Spiel ausgeben, welches ich schon zu 100% durchhabe.

 

 

Mir gehts doch ganz gleich!

Jedoch wenn ich bedenke wie schön dieses spiel ist, was ich noch alles nicht gemacht habe usw., juckt es mich sehr nochmal 60€ zu zahlen!

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...