Zum Inhalt springen

Problem mit den Einladungen


Br@inde@d

Empfohlene Beiträge

Da es bei manchen Leuten Probleme gibt mit diesen Einladungen bei Online-Spielen, eröffne ich diesen Thread.

Vielleicht kann der eine oder andere ein wenig Hilfestellung geben.

Eventuell wäre es nicht schlecht (bei Leuten wo es ohne Probleme funktioniert), mal eure Internet-Einstellung zu posten.

 

Ich z.b. habe das Problem, daß wenn ich bei GTA (spiele ich eigentlich nur) dem Eliminator 1987 eine Einladung schicke (oder er mir) die Meldung kommt:

Dieses Spiel existiert nicht mehr. Starten sie ein Neues.

ODER

Ich in einer ganz anderen Runde lande......

 

btw: Es hat noch nicht EINMAL geklappt

 

Für Problem-lösungen wäre ich dankbar ^^

 

(oder liegt es einfach nur an den Servern???)

Bearbeitet von Br@inde@d
Wie soll es anders sein: Rechtschreibfehler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spielst du über W-Lan oder Kabel??

(wenn router, dann warscheinlich W-Lan)

Werde bei der nächsten Session mal über Kabel spielen (bisher über W-Lan)

Hab einen Netgear als Router.....und eine 6000er Leitung mit Fastpath...

Habe außerdem bemerkt, wenn ich über W-Lan spiele, daß die Position des® Gegner(s) in der Karte "manchmal" ruckartig (laggy) von statten geht.

Im Spiel ist davon aber nichts zu sehen. :think:

Bearbeitet von Br@inde@d
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also vllt liegt es auch an Router oder so....

Ich spiele CoD und konnte immer bei allen Freunden rein...

Seitdem ich die Fritzbox habe, komme ich bei einem Kumpel nicht rein und er nicht bei mir...

Aber nur bei diesen einem Kumpel...

 

 

Genauso ist es. Das gleiche Problem hatten ein Kumpel und ich auch. Nachdem wir alles probiert hatten (Kabel statt W-Lan, löschen und wieder einladen, i-net einstellungen neu machen, ports öffnen usw.) ging es trotzdem nicht. Vor ca 2 Wochen hat er seinen I-net Anbieter gewechselt, neuen Router bekommen und schwups ES GEHT.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Br@inde@d: ich kann mir nicht vorstellen das bei einer 6000er leitung das spiel auc nur ein klein wenig laggt... denn ich wohne leider auf nem dorf ohne dsl =( und ich hab jetzt n 236kb/s anschluss muss aber auch über wlan mit der ps3 ins inet leider gabs kein günstigen router für das internet des ich hab und ich hab mein für ca. 150€ gekauft und es laggt NICHT (ok manchmal wenn mein dad gleichzeitig am pc is und im inet surft dann kann ichs vergessen aber so...^^

 

Fazit: vll ligts einfach am router???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...