Ich-Bin-du-xD Posted July 12, 2010 Posted July 12, 2010 (edited) Hallo Ihr lieben =) ich bin neu hier, und hätte da einige fragen. da ich mir vlt eine zulegen will 1.Wie veil kostet die PS3 ? 2.Wird sie irgendwann billiger ? 3.Welche Ps3 ist billiger ich kenne mich nicht mit der aus aba es gibt doch verschiedene modelle oda ? ich hoffe ihr könnt mir helfen O_o mfg Edited July 12, 2010 by Ich-Bin-du-xD
Maffgame Posted July 12, 2010 Posted July 12, 2010 Erstens-Es gibt zig Threads dazu. Zweitens-Herzlich Willkommen Drittens-Ich empfehle dir die PS3 Slim Version,die größe der Festplatte hängt von deinen finanziellen Mitteln ab,und wie teuer sie ist,kann man ganz leicht bei Saturn oder noch einfacher im Internet nachschauen.
Heather Posted July 12, 2010 Posted July 12, 2010 Halli Hallo und wilkommen im Forum ^^ Wie Maffgame schon gesagt hat, würde ich an deiner Stelle auch zu einer Slim greifen. Kleiner, Energiesparender, Leiser und das wichtigste... Sie staubt nich gleich SO böse ein ;) Bei der Festplattengröße würde ich nicht unbedingt sparen, mit meinen 60GB kam ich nicht weit, und das obwohl ich wirklich kaum Demos oder Spiele auf der PS3 installiert habe Oo Musik, Fotos und Filme sind bei mir garnicht zu finden... Andererseits kannst du jederzeit eine größere Festplatte kaufen und einbauen, die kosten auch nicht die Welt und der Einbau ist ziemlich einfach. Musst mal die Augen offen halten, oft gibt es bei Amazon oder Saturn/MM einige nette PS3-Bundles im Angebot, bei denen du halt noch Spiele, nen zweiten Controller oder sowas mit dazu kriegst. Ich glaube nicht das derzeit davon auszugehen ist, dass die PS3 kurzfristig günstiger werden wird... Das einzige was du natürlich machen könntest ist zu warten, bis Move erscheint. Dann werden sicher einige nützliche Bundles auf den Markt geworfen...
Maffgame Posted July 12, 2010 Posted July 12, 2010 Halli Hallo und wilkommen im Forum ^^ Wie Maffgame schon gesagt hat, würde ich an deiner Stelle auch zu einer Slim greifen. Kleiner, Energiesparender, Leiser und das wichtigste... Sie staubt nich gleich SO böse ein ;) Bei der Festplattengröße würde ich nicht unbedingt sparen, mit meinen 60GB kam ich nicht weit, und das obwohl ich wirklich kaum Demos oder Spiele auf der PS3 installiert habe Oo Musik, Fotos und Filme sind bei mir garnicht zu finden... Andererseits kannst du jederzeit eine größere Festplatte kaufen und einbauen, die kosten auch nicht die Welt und der Einbau ist ziemlich einfach. Musst mal die Augen offen halten, oft gibt es bei Amazon oder Saturn/MM einige nette PS3-Bundles im Angebot, bei denen du halt noch Spiele, nen zweiten Controller oder sowas mit dazu kriegst. Ich glaube nicht das derzeit davon auszugehen ist, dass die PS3 kurzfristig günstiger werden wird... Das einzige was du natürlich machen könntest ist zu warten, bis Move erscheint. Dann werden sicher einige nützliche Bundles auf den Markt geworfen... Die Bundles stehen schon fest-Siehe News..
Heather Posted July 12, 2010 Posted July 12, 2010 Die Bundles stehen schon fest-Siehe News.. Oops... Gna, häng derzeit mit den News bissl hinterher Oo Danke für den Hinweis. Joah, also dann würde ich noch ein paar Monate warten, sofern du Move nutzen willst.
Ich-Bin-du-xD Posted July 12, 2010 Author Posted July 12, 2010 Danke für die schnelle Antwort:ok: was ist move ?
Maffgame Posted July 12, 2010 Posted July 12, 2010 Danke für die schnelle Antwort:ok: was ist move ? Oben Rechts,bei den News, MOVE eingeben und nachlesen Da stehen auch die Bundles,ab dem 15. September gibt es Move zu kaufen,würde das PS3-Bundle bevorzugen,einfach eingeben und durchlesen!
Ich-Bin-du-xD Posted July 12, 2010 Author Posted July 12, 2010 ich hab ma geguckt und hab eine gefunden =) und wollte fragen ob die gut ist:think: http://shop.myby.com/Playstation-3-Konsolen/K.KsFFZ7JmYAAAEcMFp2Ef_I.html (wenn links verboten sind mach ich ihn weg:nixweiss:)
Charly Firpo Posted July 12, 2010 Posted July 12, 2010 guck mal hier: http://cgi.ebay.de/Sony-PlayStation-3-Slim-120-GB-PS3-Videospielkonsole-/130407042880?cmd=ViewItem&pt=Videospielkonsolen&hash=item1e5cdd8f40
Maffgame Posted July 12, 2010 Posted July 12, 2010 guck mal hier: http://cgi.ebay.de/Sony-PlayStation-3-Slim-120-GB-PS3-Videospielkonsole-/130407042880?cmd=ViewItem&pt=Videospielkonsolen&hash=item1e5cdd8f40 Und so einfach findet man Schnäppchen
Recommended Posts