Zum Inhalt springen

BBC2 suche (richtige) mitspieler -.-


SCHRABWOOD

Empfohlene Beiträge

mit "richtige" meine ich spieler die auch mit ihrer hilfe zum sieg beitragen, weil zb es kommt mir so vor als sei es allen scheiss egal, das jemand die bombe gelegt hat und glauben das sie sich wieder von alleine entschärft:ohjeh::crying:

p.s mit headset wär nicht schlecht:good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 21
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich wäre dabei, Headset gibt es auch :>

 

Hasse es auch wenn niemand die Bombe entschärft -.-

 

Muss aber dazusagen das ich letzter zeit nicht mehr so oft zocke (Danke heißes Wetter) ..

 

Edit: Add mich einfach : P

Bearbeitet von Riku1993
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wär auch dabei mann findet einfach keine spieler mehr die "vernümfting" BFBC2 zocken. Head set hab ich auch und Deutsch versteh ich auch. und reden kann ich auch noch xDDD Add mich^^

Edit: ich benutz alle Klassen aber am meisten den Sniper (arbeite zur Platin medalie hin beim 2. sniper gewehr^^). Aber auch denn sturm soldaten nehm ich gehrn oder den Pionier.

Bearbeitet von POKITO HASSER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit "richtige" meine ich spieler die auch mit ihrer hilfe zum sieg beitragen, weil zb es kommt mir so vor als sei es allen scheiss egal, das jemand die bombe gelegt hat und glauben das sie sich wieder von alleine entschärft:ohjeh::crying:

p.s mit headset wär nicht schlecht:good:

 

 

Da hab ich gleich mal eine frage !!!

 

Weil ein paar sich beschweren das niemand zur Bombe geht nervt micht zwar auch aber wieso löst ihr das problem nicht selbst ??

 

Schon mal versucht die Bombe selbst zu entschärfen oder seit ihr einfach nur am herum Snipern ??????

 

Denn wenn ihr sollche seit habt ihr nicht mal irgendeinen Grund euch zu beschweren denn dann seit ihr keinen deut besser !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...