Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

Killzone 3: Steuerung mehr Run-and-Gun

News
 Share

Recommended Posts

Wie du schon sagst. Meinungen sind verschieden. Ich fands einfach nur mies. Gut nicht ganz so schlecht wie bei Call of Juarez, aber schlecht genug, das ich öfter gestorben bin als es mir lieb war. Die Trägheit, etc. mag zwar realistisch sein, aber mir hat das langsame zielen keinerlei Spaß gemacht. Hatte ständig das Gefühl, dass der Charater in Zeitlupe lief

...

wie du schon sagtest sind die geschmäcker ja verschieden und die leute denen die steuerung nicht gefallen hat, haben ja genug alternativen an stootern mit run'n'gun-steuerung.

ist ja nicht so, dass die arcade-fans unbedingt einen weiteren shooter bräuchten.

auf welches spiel sollen aber jetzt die leute ausweichen, die eine etwas anspruchsvollere steuerung wie in KZ2 wollen?

und das hauptproblem wird bei einer arcadelastigeren steuerung, dass der MP ein weiterer COD-clon wird, den die killzone-fans einfach nicht haben wollen.

einfach nur traurig, dass alles nur noch einheitsbrei wird und es nur noch ganz wenige mutige firmen gibt, die sich eigenständigkeit zutrauen.

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

• Replies 98
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Bleibt nur noch Zipper. :think:

Die haben mich bisher leider nicht so wirklich überzeugt, obwohl ich auf taktikshooter stehe.

aber ich hoffe nachwievor auf Socom 4.

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

scheiß doch auf die steuerung die wird man dich wahrscheinlich eh wieder umstellen können:D auserdem kauf ich mir doch kein spiel nur weil die steuerung anders ist ich kaufs mir auf jeden fall hab schon den 2. teil is schon verdammt gut und der 3. teil wird der burner!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:D

card.png

freu mich auf medal of honor, killzone3, uncharted3, fifa11:bana2::bana1::ok:

scheiß doch auf die steuerung die wird man dich wahrscheinlich eh wieder umstellen können:D auserdem kauf ich mir doch kein spiel nur weil die steuerung anders ist ich kaufs mir auf jeden fall hab schon den 2. teil is schon verdammt gut und der 3. teil wird der burner!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:D

Höhö, ja, scheiss doch auf die Steuerng eines Ego-Shooters, warum sollte die auch gut sein, ist ja nur das wohl wichtigste am ganzen Spiel. :konfus:

Killzone 2 war der "Burner", gerade wegen der Steuerung - so seh ich das.

kaavf73a.jpg

▲▲

Ich wäre immer noch dafür, dass sie die alte und neue Steuerung implementieren und dem Serverersteller die Wahl lassen, welche Steuerungsart auf dem Server zugelassen ist. So könnte sich keiner beschweren.

Könnte man ja eine E-Mail erstellen und an sie verschicken...

kaavf73a.jpg

▲▲

Könnte man ja eine E-Mail erstellen und an sie verschicken...

Du glaubst nicht ernsthaft dass ein AAA-Entwickler sich auch nur im geringsten um deine Meinung schert

oder? Oo

Ihr seid sicherlich nicht die einzigen die auf diese geniale Idee gekommen sind, und sollte diese "neue" Steuerung sich wirklich so sehr von der in KZ2 unterscheiden wirds mit Sicherheit ne Option geben zu wechseln.

Ich persönlich rechne immer noch damit dass Guerilla da nicht allzu viel dran ändern werden und das ganze nur flüssiger gestalten, die sind schließlich nicht blöd und sehen die zahlreichen negativen Meinungen zur Run-And-Gun-CoD-Steuerung, sie versuchen nur einfach möglichst viele Leute zufriedenzustellen um gleichzeitig möglichst viele Spiele zu verkaufen.