Zum Inhalt springen

Fifa 09 BE A PRO PS3-TEAM


Br@inde@d

Empfohlene Beiträge

Ich habe gerade etwas gelesen, was ich nicht so ganz verstanden habe.....

Weil es zu geil wäre um wahr zu sein.......

Bei Fifa 09 soll es einen Online-Modus geben der BE A PRO heißt......

Wie soll ich mir das vorstellen??????

Man kreiert eine Mannschaft und jemand steuert nur EINEN Spieler?????? 10 Spieler pro Mannschaft (der torwart bleibt wohl KI-gesteuert wie ich gelesen habe) Jeder User steuert EINEN Spieler

Wenn das wirklich so sein sollte, müssen wir (PS3-Forum) aber sowas von eine Mannschaft zusammenstellen.

Alter, wie geil ist das denn????????

 

 

Pro Mannschaft können 50 Mitglieder verwaltet werden........

Hätte da sogar schon Ideen für Namen und Banner für das Team: 1.FC PS3, Fortuna PS3, PS3TEAM(WE WIN,YOU LOOSE)

Bräuchten dann noch ein Vereinslogo........Ein Auftrag für unsere KREATIVEN Köpfe!!

 

 

Korrigiert mich, wenn ich da total falsch liege

 

__________________

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 39
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...