Jump to content
Play3.de
Guest Forrest

Wie fandet ihr die WM?

Wie fandet ihr die WM?  

96 members have voted

1. 1. Wie fandet ihr die WM?

• 1 - sehr gut
      9
    • 2 - gut
      27
    • 3 - befriedigend
      27
    • 4 - ausreichend
      15
    • 5 - mangelhaft
      7
    • 6- ungenügend
      11

Recommended Posts

Ganz oke.

Hab jetzt zwar ne 2 gegeben , aber nur weil mir die Spiele von Deutschland gefallen haben.

Die Stadien waren VIEL zu leer, keine Fangesänge, Vuvuzela ( Wie kann man son scheiß nicht verbieten)!

Die WM in Deutschland wa dagegen einfach nur Perfekt.

[sIGPIC][/sIGPIC]

|By Pady|

Da habe ich nach langem studieren von 5.1-Anlagen mir eine zur WM gekauft und dann knallt aus jeder Box diese "Uwe Seeler Gedächtniströte" aus den Boxen, also hieß es wieder auf Stereo umschalten! -.-

Ne, dann doch lieber wieder Bundesliga! :D

picture.php?albumid=1207&pictureid=32829

Von mir nur ne 4. Keine Stimmung wegen Dauertrötens und viel zu defensiver Fußball.

Diese WM war ein Trauerspiel für den Fußball.

Es gab von 64 Spielen maximal 5 gute und zum Großteil war auch noch Deutschland beteiligt.

Mittlerweile haben Vuvuzelas die gleiche Wirkung wie Wellenrauschen auf mich. Ich penne ein und muss zum Abpfiff pinkeln. Perfekt. Dann sehe ich wenigstens noch eine Zusammenfassung des Debakels.

Das beste der WM für mich waren Mehmet Scholl und Oliver Kahn.

3

Vuvuzelas, enttäuschende Teams und Stars, viele öde Spiele, wieder dritter, Suárez. :mad:

Achja, die Schiedsrichter konnte man teilweise auch in die Tonne kloppen^^

Edited by ruKe

Japp, genau mein Gedanke. Der Höhepunkt war De Jong, der hat mich wenigstens ein wenig zum lachen gebracht!! :D:haha:

Findest du es auch witzig wenn du einen Tritt abbekommst?

Also, das spannendste an der ganzen WM war doch wohl das französische Team, oder? Und weitaus unterhaltsamer als jedes Spiel! :haha: :haha:

Dieses Jahr wurde die Seele des Fußball geschändet, und das sage ich als Nicht-FB-Fan!

@VectorRoll: Heute nen Besen verschluckt, oder was? Natürlich war ich entsetzt über die Aktion. Im nachhinein hats der Spieler überlebt, und allein der Fakt dass De Jong sich sowas getraut hat, und noch nicht einmal ne Rote dafür bekommen hat, sind witzig, Punkt! Nun pack dein Grinsen aus und setz es auf, bitte!

Edited by Horst

SIGNATUR-GRID-NEW.jpg

Guest polarfuechse

Spießeralarm! :o

:lol:

Also, das spannendste an der ganzen WM war doch wohl das französische Team, oder? Und weitaus unterhaltsamer als jedes Spiel! :haha: :haha:

Dieses Jahr wurde die Seele des Fußball geschändet, und das sage ich als Nicht-FB-Fan!

Das war auch ein super Highlight. :ok: