Jump to content
Play3.de
DUERER1942

Crysis 2 - Limited Edition

Recommended Posts

Ich will das Spiel spielen, nicht leben :D. Nein Danke. Auch nicht für 100€ ^^.

haha, das is nen gutes argument....heißt das, du hast nur normale editionen, keine schuber oder ähnliche sonderedition's?

das ist natürlich billiger, aber ein paar habe ich auch, aber keine aufwendig und teuren :ok:

2241.png2241.png2241.png

haha, das is nen gutes argument....heißt das, du hast nur normale editionen, keine schuber oder ähnliche sonderedition's?

das ist natürlich billiger, aber ein paar habe ich auch, aber keine aufwendig und teuren :ok:

Doch sowas habe ich. (Uncharted 2, Devil May Cry 4).

Die Zusatzinhalte in solchen Collectors Edition unterscheiden sich erheblich ^^ und kosten hier in Berlin meistens genauso viel wie die normale Edition. Das in Crysis 2 ist mir persöhnlich zu viel und in meinen Augen unnötig.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Ich kauf mir eigentlich auch immer CE's, hoffe von Crysis 2 kommt noch eine ohne Rucksack, den brauch ich nicht wirklich und das wär mir dann auch zu teuer.

ಠ_ಠ

ich find zwar nen nachtsichtgerät geil, aber in MW2 war mir das auch zu viel....vergleichsweiße zu crysis 2 hat man da aber eigentlich mehr geboten bekommen und sogar ein bissl weniger gezahlt, meiner meinung nach^^

2241.png2241.png2241.png