Zum Inhalt springen

Playstadion Plus Abzocke?


Empfohlene Beiträge

Liebe Leute fallt nicht auf Playstadion Plus rein das ist alles nur Abzocke, im Store gib es eh nur Schrott für PS Plus und wenn man ab und zu nur mal was aus dem PSN saugt lohnt es sich einfach nicht, ich habe viele leute auf meiner Liste die Plus haben da kann ich nur sagen wie kann man da nur so Dumm sein und dafür Bezahlen.

Man muss ja nicht immer alle DLC oder PSN Games haben geschweige den PSX oder PSP Titel.

Wer da rein Fällt ist selber Schuld.

 

PS:Wiso fühlt ihr euch Angesprochen wenn ich einen Dumm nene der PlayStadion Plus habe.

Wie heißt das schöne Sprichwort, wer schreit hat Unrecht.

Das ist meine Meinung.

Bearbeitet von Lich King
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 63
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast polarfuechse

1. Sollte jeder selber wissen, ob er es macht.

2. Es hat durchaus Vorteile.

3. Gibt es einen PSN+ Thread, wo du das hättest posten können.

4. Hör auf Leute, die PSN+ haben als dumm zu bezeichnen.

5. Wenn es sich für dich nicht lohnt, dann hol es dir nicht und fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Wayne? Es ist kein MUSS du kannst Online immer noch umsonst zoggen im Gegensatz zur 360 Live? Is das net viel mehr Abzocke?

 

Außerdem MediEvil is nen Klasse Game, sobald nen cooles Game im PSN + Vorhanden ist, werd ich es mir auch besorgen!

 

Für den Preis kannst de dir das Spiel aber auch so einzeln holen. Wer den vollen Umfang von PSN+ nicht nutzt, sollte erstma noch die Finger von lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für den Preis kannst de dir das Spiel aber auch so einzeln holen. Wer den vollen Umfang von PSN+ nicht nutzt, sollte erstma noch die Finger von lassen.

 

Das sowieso, hätter vllt statt "Cooles Game" "Coole Games" schreiben sollen xD vllt gibts in paar Monaten ja nen anderes Game anstatt LBP xD naja sobald sich das für mich ok anhört, werd ich es mir mal zulegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Leute fallt nicht auf Playstadion Plus Rein das ist alles nur Abzocke im Store gib es eh nur schrott für PS Plus und wenn man ab und zu nur mal was aus dem PSN Saugt Lohnt es sich ein fach nicht ich habe viele eute auf meiner Liste die Plus haben da kann ich nur sagen wie kann man da nur so Dumm sein und dafür Bezahlen:motz:. Schreibt eure Meinug hier Rein.

 

Wie kann man nur so dumm sein, andere als dumm zu bezeichnen, weil sie etwas kaufen, dass einem pers. vllt. das Geld nicht wert ist. Und Spiele, die du für Schrott hälst, gefallen anderen vllt. ;)

 

Jeder weiß was er vorher bekommt, die Preise sind klar ausgeschildert, es beteht in keinster Weise eine Pflicht die Zusatzinhalte zu kaufen, also in meinen Augen keine "Abzocke".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...