Zum Inhalt springen

Playstadion Plus Abzocke?


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 63
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ps+ ist Abzocke die meisten fallen da rauf rein , wer sich da ein spiel kostenlos rundeladen tut bei Ps + hat es zwar umsonst bekomen aber mit zeibeschrekung man müßte ja ps + ihmer abonieren um die spiele zu behalten.Kurz gesagt sony vekauft uns für blöd.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ps+ ist Abzocke die meisten fallen da rauf rein , wer sich da ein spiel kostenlos rundeladen tut bei Ps + hat es zwar umsonst bekomen aber mit zeibeschrekung man müßte ja ps + ihmer abonieren um die spiele zu behalten.Kurz gesagt sony vekauft uns für blöd.

 

Du weiß jeder Depp vorher, und ist auch vollkommen logisch, also fällt da keiner drauf rein :dream:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse

Zumal ich das garnich mal so schlimm finde. Viele Spiele werden ja nur noch n mal durchgezockt und dann eh liegen gelassen. Insofern. :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse

Richtig. Nur momentan is mir persönlich der Umfang noch zu gering, alsdas sich des für mich lohnen würd. Und sobald GT5 rauskommt issses sowieso zu spät. :lol: Es sei denn, GT5 wird mit PSN+ ordentlich gefüttert.^^

 

Ja die häten aber auch mal wieder ein bar Ps 1 tietel bringen können were auch nicht schlecht gewesen, Wiesen den über haubt die meisten das mit der zeitbeschrängkung das bei den spielen von ps +.

 

Wieso sollten die das nicht wissen? 1. Wurd des schon mehrmals offiziell gesagt. und 2. steht das in den AGBs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...