Zum Inhalt springen

Playstadion Plus Abzocke?


Empfohlene Beiträge

Liebe Leute fallt nicht auf Playstadion Plus rein das ist alles nur Abzocke, im Store gib es eh nur Schrott für PS Plus und wenn man ab und zu nur mal was aus dem PSN saugt lohnt es sich einfach nicht, ich habe viele leute auf meiner Liste die Plus haben da kann ich nur sagen wie kann man da nur so Dumm sein und dafür Bezahlen.

Man muss ja nicht immer alle DLC oder PSN Games haben geschweige den PSX oder PSP Titel.

Wer da rein Fällt ist selber Schuld.

 

PS:Wiso fühlt ihr euch Angesprochen wenn ich einen Dumm nene der PlayStadion Plus habe.

Wie heißt das schöne Sprichwort, wer schreit hat Unrecht.

Das ist meine Meinung.

 

Die Rechtschreibung kannst du aufjedenfall schonmal nicht.

Und was soll das jetzt für ein Thread sein? ^^ Ein hilfreicher Tipp von dir das man es nicht kaufen sollte? Ich werds mir holen ;P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 63
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Die Rechtschreibung kannst du aufjedenfall schonmal nicht.

Und was soll das jetzt für ein Thread sein? ^^ Ein hilfreicher Tipp von dir das man es nicht kaufen sollte? Ich werds mir holen ;P

 

Also ich versteh den Sinn dieses Threads auch nicht. Hier schreibt einfach so ein Typ der keine Ahnung hat, seine Meinung über PSN+.

 

Hiermit bitte ich die Mods diesen Thread zu closen, weil nur unnötiger Streit entsteht und schließlich sind wir ein soziales Forum :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss dem Threadersteller zu 85 % Recht geben.

 

Ich hatte mich, als PSN+ damals angekündigt wurde, sehr auf diesen Premium Service gefreut, da das normale Zocken zb. noch immer kostenlos bleibt. Guckt mal, Microschrott.

 

Doch schnell kam die Ernüchterung. Nicht, dass wir Europäer, schon preislich abgezogen werden ( 50 $ sind niemals 50 €, eher ~ 39 € ). Nein, es ist der Inhalt.

Was soll das bitte? PSN+ war für viele, mich inbegriffen, die letzte Hoffnung, auf einen normalen, vernünftigen deutschen PS Store! Doch was kommt? Wieder nur Baby Schei*e. Kommt jetzt mal, bitte ganz ehrlich. Wer brauch bitte, alte PS 1 Spiele, mit billiger Grafik, schlechter Steuerung usw. Alte Spiele, egal wie gut sie DAMALS waren, brauch man heute nicht noch mal, "neuverpackt" für 5-15 € pro Spiel! Abzocke! Geht auf nen Flohmarkt, oder auf ebay, da kriegt man ne PS1 mit 5 Spielen locker für 30 €!

Das ist also kein Grund für PSN+ !

 

Guckt euch doch nur die US Plus Updates an! Die kriegen reihenweise, kostenlose Avatare, Themen, Mappacks ( Resistance 2 ), ab 18 Titel, Test Vollversionen usw!

Und nein, ich mache mir keinen US PSN+ Acccount, da nehm ich hiermit direkt diesen Leuten, den Wind aus den Segeln. Danke.

 

Zb. stellt man sich doch berechtigt die Frage: Warum zum Teufel, gibt es bis heute keine SSF4 Avatare im deutschen Store? WIESO!!!!??? Ich selber spiele es nicht, aber es geht ums reine Prinzip! Was ist bitte an kleinen, bunten 2 x 2 cm Bildchen, von einem USK 12 Spiel, so schlimm?!? Panne?!?

Es ist und bleibt krank und sinnlos. Wir deutschen sind mit die wichtigsten Kunden europaweit, wenn nicht sogar weltweit und werden trotz allem, benachteiligt, verarscht und nur belächelt. Ok, kein Wunder bei diesen schei* Gesetzen!

 

Fazit: Das deutsche PSN + ist einfach nur absoluter Schwachsinn! Und das sage ich, der seit der PS One, ein absolut treuer Fan der Playstation bin. Super Sony! Echt geil! Achja, fällt mir grad ein. Lebt der Cross Game Chat noch!?! ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist aber wohl bei allen Spielen, die man durch PSN+ gratis bekommt, so, dass man diese nur spielen kann, wenn man eine aktive PSN+ Mitgliedschaft hat.

Nur DLC, den man durch PSN+ zu einem ermäßigten Preis kauft (für den man also noch zusätzlich zum Abbo was gezahlt hat), sowie Themes und Avatare kann man wohl logischerweise dauerhaft behalten. Alle gratis Spiele, die man durchs PSN+ erhält, kann man hingegen allerdings wohl nur mit aktiver PSN+ Mitgliedschaft spielen.

 

... das hat wohl den Sinn, dass sich niemand einfach mal nur schnell ein Abbo dafür holen kann, weil gerade ein paar interessante Spiele bei PSN+ angeboten werden.

So muss man sich immer wieder eine Mitgliedschaft holen, wenn man diese Spiele wieder spielen möchte. Dann holt man sich eine Mitgliedschaft und läd sich dadurch vll. noch irgendeinen Titel runter, den man auch wieder nur mit aktivem PSN+ Abbo spielen kann und irgendwann möchte man auch dieses Spiel dann nochmal spielen und muss dafür wieder eine Mitgliedschaft kaufen, usw... und umso mehr sich kauft, hat man dann natürlich auch umso mehr spiele am PSN+ Account, wodurch der Anreiz einer dauerhaften Mitgliedschaft dann sehr hoch ist. Geschickt gemacht von Sony.

 

Auf jeden Fall ists schon ziemliche Kundenabzocke, womit man richtig heimtükisch versucht, den Kunden das Geld aus der Tasche zu ziehen. Könnte man sich die Spiele behalten, hätte ich auch Interesse daran gehabt, aber auf diese miese Masche von Sony, dass einem die Spiele praktisch nicht wirklich gehören, sondern nur geliehen sind und man immer wieder zu einem Abbo zurückkehren muss, um diese wieder spielen zu können, sodass man am Schluss für ein dauerhaftes Abbo zahlt um seine Spiele spielen zu können, lasse ich mich echt nicht ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh nein, nach dieser Logik sind Videotheken und Auto-Leasings ja auch pure Abzocke, da bezahlt man Geld um etwas für eine befristete Zeit zu besitzen, muss es aber am Ende zurückgeben ...

 

Außerdem, wer will denn schon alle PSN-Titel behalten, die meisten sind doch nach ein oder zweimaligen durchspielen langweilig und würde man sich alle PSN Titel kaufen, die man über PSN+ bekommt wären das ganz schnell höhere Kosten als das Abo, so ist es eine Alternative Spiele günstig anzuspielen, und mit Sicherheit keine Abzocke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MAN MAN MAN was wollt ihr denn bitte immer ...?

50 € im Jahr is doch nix ... rechnet doch mal durch wie viel ihr schon im ersten Monat an Geld wieder reinholt ... und wer denkt das er hier von Sony jeden Monat ein Mega Packet von Games gestellt bekommt .. verarscht sich selbst .. und zum Thema ABZOCKE :

Sony hatt doch gesagt Was PSN+ist und wie viel es Kostet.

Und es ist jedem selbst überlassen ob er es kauft oder nicht ....

Ich weis nicht wo da die Abzocke ist ?????

 

UND HAllO wir haben den ersten MONAT von PSN + und war nicht klar das PSN + jeden Monat neue Sachen bekommt und nicht jede WOCHE ?????? Wartet doch erstmal paar Monate ab *is ja nich zum aushalten*

 

Ich glaube einige hier sind entweder noch zu grün hinter den Ohren oder glauben noch an den Weihnachtsmann.... es gibt hier nichts UMSONST weil es auch alles GELD kostet es ins PSN zu stellen .... und wenn ihr arbeiten geht macht ihr das UMSONST ????

 

Aber ihr wollt sicher alles billiger oder lieber umsonst .... 50 € für das was dort angeboten wird, auch wenn es nicht das Hammerzeug ist, is doch mal Gut und Günstig.

 

Wer Hier ABZOCKE schreit der sollte allgemein die Finger von SONY lassen oder sich zu Hause einschliessen ... Warum ... weil alles in der heutigen Welt Geld kostet ...

Bearbeitet von WhiteWidow
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ whitewidow: wer bis du denn? sry, aber es ist abzocke. es gibt hier im forum und auch in anderen foren sehr viele leute, die mir und dem Threadersteller absolut zustimmen und es genauso sehen.

 

wir sind nicht grün hinter den ohren, glauben an keinen dicken mann mit roter mütze und wissen, was die wahrheit ist. das, was vor allem uns deutschen psn + kunden angeboten wird, ist billig und so gut wie nutzlos. grade in der anfangszeit eines produktes bzw. services, ist es essenziell wichtig, dem kunden etwas tolles zu bieten und zu reizen!

 

so, diskussion beendet. :bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ whitewidow: wer bis du denn? sry, aber es ist abzocke. es gibt hier im forum und auch in anderen foren sehr viele leute, die mir und dem Threadersteller absolut zustimmen und es genauso sehen.

 

wir sind nicht grün hinter den ohren, glauben an keinen dicken mann mit roter mütze und wissen, was die wahrheit ist. das, was vor allem uns deutschen psn + kunden angeboten wird, ist billig und so gut wie nutzlos. grade in der anfangszeit eines produktes bzw. services, ist es essenziell wichtig, dem kunden etwas tolles zu bieten und zu reizen!

 

so, diskussion beendet. :bana1:

 

Wer lesen kann! Konnte doch vorher schon einsehen was es im DE Store für PSN+ geben wird! Wer zufaul ist, sich vorher zu informieren, der hats auch net besser verdient.

 

Auf der PS Seite steht jetzt schon, was nächsten Monat angeboten wird, also kann man sich immer im Vorfelf infomieren...daher sehe ich darin auch keine Abzocke!

 

Und ich kann White nur zu 100% zustimmen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Leute fallt nicht auf Playstadion Plus rein das ist alles nur Abzocke, im Store gib es eh nur Schrott für PS Plus und wenn man ab und zu nur mal was aus dem PSN saugt lohnt es sich einfach nicht, ich habe viele leute auf meiner Liste die Plus haben da kann ich nur sagen wie kann man da nur so Dumm sein und dafür Bezahlen.

Man muss ja nicht immer alle DLC oder PSN Games haben geschweige den PSX oder PSP Titel.

Wer da rein Fällt ist selber Schuld.

 

PS:Wiso fühlt ihr euch Angesprochen wenn ich einen Dumm nene der PlayStadion Plus habe.

Wie heißt das schöne Sprichwort, wer schreit hat Unrecht.

Das ist meine Meinung.

 

Finde auch das es momentan voll die Abzocke ist, wusste ehh das es am Anfang kacke is darum einfach 1 Jahr warten und dann gibt s hundert pro mehr sachen usw. dann würde es sich lohnen finde ich:zwinker: Aber wie gesagt wenn man lust hat viel zu zahlen für die paar kleine sachen die die Anbieten dann is das nicht mein Problem :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Jaa, sorry. Hab ein etwas schlechtes Gewissen, dass die Stimmung so hochgekocht ist. Ursprünglich ging es mir ja um die Nebelschwaden als ich den Thread aus der Versenkung geholt habe. Verstehe natürlich, dass da grad bei Kids und Leuten, die da stumpf gesagt kein Bock drauf, Angst vor haben, schnell Emotionen hochkochen. Finde persönlich auch so ein Mittelding, mit eigenem Bereich und Pyromeister wäre top. Wenn ich mir das Feuerwerk allein angucke, was unser ortsansässiger Meister abbrennt, für das örtliche 5 Sterne Plus Hotel bei Celebrities, geil! Gibt halt auch vom optischen Faktor her "Feuerwerk" und "Feuerwerk". Ich verstehe worauf du hinaus willst, aber das finde ich doch etwas zu hart, krass formuliert. Ich will das nicht schönreden, aber: Damit setzt du die Leute mit Dudes gleich, die vorsätzlich und rotzevoll anderen mit sowas schaden wollen. :x Entschuldigt bitte nochmal von mir und einen schönen Abend. 😬
    • Rise of the Ronin  Knapp 60 Stunden gebraucht inklusive Platin. War insgesamt OK. Das beste am Spiel ist definitiv das Kampfsystem. Die Story ist gut und zeitweise auch spannend. Das Ende hat mir aber nicht so gut gefallen. Außerdem waren es mir zu viele Charaktere im Verlauf der Story. Hier wäre meiner Meinung nach weniger mehr gewesen. Waren am Ende so viele Leute das mir 95% davon komplett egal waren und ich manchmal nicht wusste wer der Typ überhaupt ist. 😅 Am meisten hat mich das immer wieder gleiche Missionsdesign und die strohdumme KI gestört. War auf Dauer dann doch sehr eintönig.  75/100.
    • Meint ihr der VFL Osnabrück würde den Erhalt in der zweiten Liga doch noch packen? 
    • Jep hich mir leider auch gegeben 🤦‍♂️😄
    • https://youtu.be/MM62wjLrgmA?si=Wr528McI7x-M7atK
×
×
  • Neu erstellen...