Zum Inhalt springen

Fragen zu den Anfangsrüstungen


lusti555

Empfohlene Beiträge

Hi Ich habe heute mein Spiel erhalten und obwohl mein Fernseher erst morgen kommt an den Pc Monitor angeschlossen und angefangen zu zocken.Gestorben bin ich auch schon paarmal aber her weil mir die Steuerung noch nicht so liegt(Pc Spieler eben) Bin also ganz am Anfang und habe ein Paar Kleidungsstücke und einen Ring gefunden.Nichts kann ich aber anlegen.Mir wird auch nicht angezeigt warum nicht.Komisch ist ebenfalls das ich die Sachen die ich anhabe nicht ablegen kann.Bin Soul Level 1 Adliger.So und noch eine Sache.Ich komme an einer Stelle da ist ein Ritter in einer engen Gasse der haut mich mit einem Schlag um :) Als Notiz steht unten am Boden ich solle Zauber benutzen.Die machen aber kaum Schaden :) Soll ich den Typen auslassen oder brauch ich den?Danke Euch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Erst mal zu dem Ritter....geh nicht da lang!

Nimm genau die entgegengesetzte Richtung....

Zu der Kleidung:

Du must in's Menü (Pause - 2. von links), dort kannst du deine Rüstung sehen und mit Viereck ablegen.

Dann kannst du auch andere anlegen, das gleiche gilt für Ringe...

 

Hoffe das Hilft

 

Kalle

--------------

Edit:

Prinzipiell hat guenni aber Recht! Im allg. Thread wird dir immer zügig geholfen....

Bearbeitet von KalleFreitag
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Erst mal zu dem Ritter....geh nicht da lang!

Nimm genau die entgegengesetzte Richtung....

Zu der Kleidung:

Du must in's Menü (Pause - 2. von links), dort kannst du deine Rüstung sehen und mit Viereck ablegen.

Dann kannst du auch andere anlegen, das gleiche gilt für Ringe...

 

Hoffe das Hilft

 

Kalle

--------------

Edit:

Prinzipiell hat guenni aber Recht! Im allg. Thread wird dir immer zügig geholfen....

 

Ok danke dachte schon den sollte ich auslassen :) Die Rüstung sehe ich ja.Ich sehe auch den Auswahlbildschirm anlegen udn ablegen.Ist die Vierecktaste nicht da um die Werte anzuzeigen?Bzw. ist ein Gegenstand angelegt wenn er rot untermauert ist?Danke ps:nach 30min spielen absolut begeistert.Sobald ich es mit der Steuerung raushabe(kann bei mir ne Weile dauern) werde ich auch besser zurecht kommen. ps2 :Ihr könnt ja meinen Thread in den Allgemeinen verschieben.Wollte da nicht reinspammen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok danke dachte schon den sollte ich auslassen :) Die Rüstung sehe ich ja.Ich sehe auch den Auswahlbildschirm anlegen udn ablegen.Ist die Vierecktaste nicht da um die Werte anzuzeigen?Bzw. ist ein Gegenstand angelegt wenn er rot untermauert ist?Danke ps:nach 30min spielen absolut begeistert.Sobald ich es mit der Steuerung raushabe(kann bei mir ne Weile dauern) werde ich auch besser zurecht kommen. ps2 :Ihr könnt ja meinen Thread in den Allgemeinen verschieben.Wollte da nicht reinspammen :)

 

Entweder stehe ich grade bzgl. der Taste auf'm Schlauch, probier's einfach aus.

In dem Bildschirm sind viele Fenster, vier davon zeigen deine Rüstung...

Dort kannst du sie auch einfach ablegen!

 

Zum allg. Thread - der ist für GENAU solche Fragen da! :zwinker:

-----

Edit:

 

Wenn Waffen/Rüstung mit 'nem ''E'' gekennzeichnet sind, sind sie ausgerüstet.

Mit Viereck legst du definitiv die Waffen ab..hab gerade nochmal extra die PS3 gestartet...

Bearbeitet von KalleFreitag
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entweder stehe ich grade bzgl. der Taste auf'm Schlauch, probier's einfach aus.

In dem Bildschirm sind viele Fenster, vier davon zeigen deine Rüstung...

Dort kannst du sie auch einfach ablegen!

 

Zum allg. Thread - der ist für GENAU solche Fragen da! :zwinker:

 

Habe ich ja ausprobiert was anzulegen.Es ist nicht anwählbar.Mit den Bewegungstasten hoch und runter.Oben steht anlegen und ablegen und noch 2 Sachen.Mit Start gehe ich ins Menü dann mit den Tasten ins Inventar.Das habe ich alles geschnallt.Ich versuche aber mit der Kreuztaste die Sachen anzulegen da mir das so angezeigt wird.Kann es im Moment auch nicht probieren da ich nur einen Monitor habe :)Aber danke für die Antworten. Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...