Zum Inhalt springen

Account Probleme


Empfohlene Beiträge

Also wenn ich das jetzt richtig verstehe, sind die Logindaten von deinem deutschen Account durch die von US Account ersetzt worden?

 

Dass kann ja eigentlich nicht sein. Villeicht hast du dich auf deiner Playsi ausversehen im Benutzer vertan und es war der Benutzer vom US Account.

 

Ansonsten hast du schonmal probiert die Logindaten durch die vom deutschen Account auszutauschen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau die daten sind vertauscht.

Ich nur 2 acc. auf der ps3 deutsch zum spielen und us für demos.

Vorhin mußte ich mich neu beim psn network anmelden.

Da habe ich mich mit dem deutschen acc. angemeldet.

e-mail und paswort.

Und jetzt steht in meinen deutschen acc. die daten vom us-acc.

vom us-acc. hab ich keine e-mail und paswort mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau die daten sind vertauscht.

Ich nur 2 acc. auf der ps3 deutsch zum spielen und us für demos.

Vorhin mußte ich mich neu beim psn network anmelden.

Da habe ich mich mit dem deutschen acc. angemeldet.

e-mail und paswort.

Und jetzt steht in meinen deutschen acc. die daten vom us-acc.

vom us-acc. hab ich keine e-mail und paswort mehr.

 

Wie neu anmelden???? ganz neu oder nur log in???? verstehs net.

 

aber kann ja eigentlich nicht sein, die daten vertauschen sich nicht eben mal einfach so. geht ja auch schlecht, da deine account daten aufm sony server gespeichert sind.

 

wahrscheinlich haste dich echt im account vertan oder das passwort vom DE account in das passwort vom US account geändert etc.

 

Weil wie gesagt, die story kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen. Und wie soll dass gehen, dass du keine E Mail mehr hast?????? Die ps3 löscht doch nicht eben mal so deine email adresse, die du bei gmx, web oder sonst wo hast..... :ka:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ps3 löscht doch nicht eben mal so deine email adresse, die du bei gmx, web oder sonst wo hast..... :ka:

 

Er meint wohl eher mit seiner Aussage, dass er die e-mail Adresse vergessen hat und nicht dass sie gelöscht wurde.

 

Aber das mit dem neuen Account erstellen verstehe ich jetzt auch nicht ganz, hast du dir jetzt einen ganz neuen PSN Account (Nicht Benutzer auf deiner PS-3) erstellt oder hast du die logindaten in einen neuen Bneutzer eingegeben? Könntest du das mal etwas genauer erläutern, villeicht kann dir dann auch einer helfen.:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, ich hab die daten vom us-acc. nicht mehr. ist ja eh nur nen fake acc.

Ich mußte mich beim psn neu anmelden.

Mit e-mail und paswort vom meinen deutschen acc.

Und jetzt bin ich auf mal im us store angemeldet.

Meine trophäen sind auch alle da. nur meine freunde fehlen und natürlich die psn spiele.:ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hääää??? verstehe es immer noch nicht, wenn du dich NEU anmelden musstest, kannst du dich garnicht mit deinem deutschen account angemeldet haben, da die daen wie E Mail adresse nur einmal benutzt werden können.

 

wenn du dich mit nem `bestehendem konto` agemeldet hast, haste auch dein altes konto wieder aktiviert nur versehe ich nicht, wieso deine trophäen da sind, deine freundesliste und dlc`s aber leer sind.

 

solltest viell mal schritt für schritt beschreiben, was genau du gemacht hast.

 

Neuer benutzer? neu ins psn einschreben oder bestehendes konto benutzt, welches land gewählt, welche email gehört zu welchen account denn das mit den daten des deutschen accounts, das diese jetzt plötlich die zugangs daten des US accounts sind oder anders rum, hört sich ziemlich abwägig an und geht eigentlich gar nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beim start der ps3 mußte ich auf mal alle meine einstellungen neu vornehmen.

Zeit, Datum, internet.

Dann wollte ich im deutschen store etwas stöbern. da zeigte er mir an das ich mich erst im psn anmelden muß.

da hab ich dann: mit bestehenden acc anmelden, gewählt und die daten vom deutschen acc eingegeben.

e-mail und paswort.

und nun bin ich mit dem acc im us store mit meiner fake adresse angemeldet.

vom us acc. weiß ich die e-mail und das paswort nicht mehr.

 

Einen tag vorher konnte ich noch ganz normal monkey island 2 als demo da ziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...