Jump to content
Play3.de
flo-ps3

Google wird bald Videospiele entwickeln!

Recommended Posts

was exklusivtitel angeht haben MS ein großes problem Spieletipps.de - Spiele-News Einer der wenigen Schrottbox Exklusivtitel ist geschichte

find ich krass....

aber ich denk mal die rechte von den spielen werden gekauft und weiter entweickelt....

keine weitere teile von Age of Empires ... das kann/will ich mir gar nicht vorstellen :ohjeh:

TEKKEN 6 ICH KOMME

index.php?id=19&no_cache=1&tx_ttnews%5Btt_news%5D=353&tx_ttnews%5BbackPid%5D=15#

Was hat das mit Google zu tun?

Kauft Google etwa diese Firma oder wie?

sind vom thema abgekommen...

wegen google exklusive titel für die ps3

TEKKEN 6 ICH KOMME

index.php?id=19&no_cache=1&tx_ttnews%5Btt_news%5D=353&tx_ttnews%5BbackPid%5D=15#

Exklusiv Spiele für die PS3 und die haben meine Unterstützung.

ich werdihnen ausrichten, dass sie deine Unterstützung bekommen. Dann steht dem ja jetzt nichts mehr im Wege und sie können loslegen. Danke, dass du das Ding ins rollen gebracht hast!

ich werdihnen ausrichten, dass sie deine Unterstützung bekommen. Dann steht dem ja jetzt nichts mehr im Wege und sie können loslegen. Danke, dass du das Ding ins rollen gebracht hast!

Kein Problem. Und wenn du schon bei denen bist, richte ihnen aus, dass die sich ein bisschen mehr Mühe mit dem neuen Browser geben sollen.

Das wird bestimmt ein bisschen merkwürdig.....

aber ich denke bei dem geld das die haben werden da bestimmt ein paar gute sachen bei rauskommen....!!!!:ok:

PES FOR LIVE