Zum Inhalt springen

[DEMON'S SOULS] PvP Tipps


Zanbatou

Empfohlene Beiträge

Hier ein paar PvP Tipps:

 

1. Lerne ohne Anvisierung zu kämpfen. Du bist viel beweglicher, kannst besser reagieren und kannst einen gezielten Stoß in den Rücken ausführen, auch wenn der Gegner nur einen kleinen Fehler macht.

 

2. Lerne deine Attacken auswendig und nutze sie in jeglicher Variaton zum richtigen Augenblick auf die richtige Weise.

 

3. Greife nie mehr als 3 mal an, beim 4. mal kann der Gegner bereits ausweichen, somit hast du Ausdauer verschwendet die du vielleicht zum abwehren oder ausweichen brauchst.

 

4. Versuche niemals einen Zauber zu zaubern oder einen Gegenstand zu verwenden, wenn du zu nah am Gegner bist.

 

5. Lange Waffen = Mehr Möglichkeiten; Kurze Waffen = Mehr/Schnellere Angriffsbewegungen.

 

6. Schaden ist das wichtigste.

 

7. Wirst du getroffen: Versuche NIEMALS panisch abzuwehren, du leerst deine Ausdauer und kannst nicht kontern.

 

8. Versuche niemals zu fliehen, du weist nie, wann der Gegner schneller ist als du und wenn er dich in den Rücken bekommt, dann wars das mit dem Kampf.

 

9. Resistenzen sind wichtiger als Verteidigung. Gegen natürlichen Schaden kann man sich schützen indem man ausweicht oder abwehrt, elementarer Schaden sowie negative Effekte (Gift, Pest, etc.) hingegen können nicht abgewehrt werden.

 

10. Bleibe stehts dicht am Gegner, damit er sich nicht heilen kann.

 

11. Wird es mal knapp: Versuche niemals Abstand zu gewinnen, der Gegner rennt dir hinterher und die Sache wird noch knapper.

 

12. Bei Spammern: Nach dem ersten erfolgreichen Abwehren kann man ein Riposte nachwerfen, erfolgreiches Riposte = Kampf gewonnen.

 

13. Fürchte dich nicht vor Blind oder Moonlight Sword, diese Waffen können nicht abgewehrt werden, sind dafür aber schwach.

 

14. Habe immer ein Schild im 2. Slot der Nebenhand bereit, du weist nie, wann du es mal brauchst.

 

15. Kannst du perfekt mit dem Paring Dagger umgehen, bist du der beste Spieler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 51
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

http://demonssouls.wikidot.com/parrying-dagger

 

Mit dieser waffe ist es leichter diese "in den rücken stechen und zu boden werfen" animation zu machen!

Bilde mir dass zumindest ein!

 

Mit dem Parade-Dolch (Paring Dagger) kann man besser kontern, weil die Konteranimation länger andauert.

 

ein perfekt durchgeführter Konter = 100% Schadensabsorbtion, + 300% mehr Schaden und somit im PvP ein Sofortsieg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe mal eine ganz einfache und billige methode ausprobiert und hat auch geklappt. ich habe einen die ganze zeit ganz doof mit secret throwing daggers beworfen bis er sich heilen wollte........das wars dann für ihn.

 

Das muss ein ziemlicher Vollidiot gewesen sein, wenn er sowas mit sich machen lässt.... :think:

 

Normalerweise reicht das plumpe Seitwärtsgehen um den Dingern auszuweichen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das muss ein ziemlicher Vollidiot gewesen sein, wenn er sowas mit sich machen lässt.... :think:

 

Normalerweise reicht das plumpe Seitwärtsgehen um den Dingern auszuweichen...

 

aber nicht wenn du grad das Kraut zum Mund führst, oder? da stehste doch wie ein Ölgötze aufm Fleck!?:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...