Zum Inhalt springen

[DEMON'S SOULS] PvP Tipps


Zanbatou

Empfohlene Beiträge

Wieso nicht die Brushwood Armor?

Ist im PvP die Magie Defense vom Dark Silver Armor soviel nützlicher?

 

Brushwood bietet nur Physische Resistenzen, die hast du aber nicht nötig, da die meißten Schilder bereits 100% haben.

 

Zudem wiegt es zu viel und ist auch in späteren Abläufen mit einem guten Ausdauer-Build ohne weiteres nicht leichtfüßig einsetzbar, das ist ein immenser Nachteil.

 

Tower Shield + Dark Silver Armor = Maximale Verteidigung jeglicher Schadensarten.

 

Das Einzige, was das Tower Shield nicht kann ist Magie abwehren, denn da ist es gerade mal bei 60% und hier kommt das Dark-Silver Set zum Einsatz.

 

Alternativ ist das Gloom Set ganz gut, weil die meißten Gegner versuchen dich mit Poison Cloud und co. einzudecken, da ist es nützlich, wenn man viele Resistenzen gegen die Zustände hat und darin ist die Rüstung nicht zu schlagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 51
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Brushwood bietet nur Physische Resistenzen, die hast du aber nicht nötig, da die meißten Schilder bereits 100% haben.

 

Zudem wiegt es zu viel und ist auch in späteren Abläufen mit einem guten Ausdauer-Build ohne weiteres nicht leichtfüßig einsetzbar, das ist ein immenser Nachteil.

 

Tower Shield + Dark Silver Armor = Maximale Verteidigung jeglicher Schadensarten.

 

Das Einzige, was das Tower Shield nicht kann ist Magie abwehren, denn da ist es gerade mal bei 60% und hier kommt das Dark-Silver Set zum Einsatz.

 

Alternativ ist das Gloom Set ganz gut, weil die meißten Gegner versuchen dich mit Poison Cloud und co. einzudecken, da ist es nützlich, wenn man viele Resistenzen gegen die Zustände hat und darin ist die Rüstung nicht zu schlagen.

 

Welche Waffe wär denn dazu gut?

eher sowas wie DBS oder was kleines wie Dragon Long sword?

Hab kaum Dex geskillt und hauptsächlich Strenght. Welche Crushing waffe ist denn dann gut mit nem großen Towershield in der anderen Hand?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mh, naja, allgemein ist doch ein Speer (Hoch aufgepimpter Flügelspeer oder Dornenspeer mit gutem Bonus) ziemlich geil mit nem Towershield. Denn sobald du deine Deckung aufgibst, verliert das ganze ja seinen Sinn, da brauchst du nicht das schwerste Schild mit dir rumschleppen.

 

Ansonsten stell ichs mir ziemlich nice vor, einfach mal als Black Phantom mit einer Fleischerhacke rumzunerven^^ Diese Waffe war übrigens für mich die einfachste Methode das Black Phantom beim Schrein der Stürme (der Junge mit Hiltless..da hatte ich ihn mal fast und schon hat er kräuter gefressen..wild hab ich dann zur Fleischerhacke gegriffen^^) zu killen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die beste Waffe im PVP ist der Keel Smasher (Dragon Bone Smasher und wie auch immer er in EU heißt).

 

Gründe:

-Höchste Reichweite

-Kollateral Schaden

-Umstoßung

-hoher Grundschaden 580 mit 99 Stärke.

-Mit Cursed Weapon, Morion Blade und Cats Ring, die Stärkste Waffe im Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die beste Waffe im PVP ist der Keel Smasher (Dragon Bone Smasher und wie auch immer er in EU heißt).

 

Gründe:

-Höchste Reichweite

-Kollateral Schaden

-Umstoßung

-hoher Grundschaden 580 mit 99 Stärke.

-Mit Cursed Weapon, Morion Blade und Cats Ring, die Stärkste Waffe im Spiel.

 

580 nur :ka: mein KS +5 hat ja beidhändiggeführt schon 545 .

Naja, aber, der Bonus ist ja auch nur B :_wanken2:, aber S wäre wohl vollkommen übertireben .

Dann hab ich nochmal eine Frage:

Wenn ich PvP mache hab ich einen Trick gesehen, bei dem man den Gegner gut von hinten abstechen kann, man läuft einfach auf ihn zu und dann so um ihn rum buff Tod :) .

Naja, dass funktioniert zwar nicht immer, aber gut .

Und jetz meine Frage, bei mir ist es so, dass, wenn einer so auf mich zuläuft, dann will ich wegrollen und dann sticht er mich von hinten ab :ohjeh:, wie weicht man denn bei sowas am besten aus ?????

Wenn einer was weiß, kann schonma thy:ok:

 

Übrigens er heißt Drachen-Knochenbrecher .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, du meinst jetzt, dass immer jemand hinter dich rollt und dich dann absticht? Naja, als erstes solltest du ihn halt einfach anvisieren, sodass du dich immer zu ihm drehst. Und ansonsten denke ich, dass wenn du dich nicht allzu doof anstellst, es wohl nicht oft passieren wird. Denn in dem Moment wo er nah an dir eine Rolle ausführen will, um hinter dich zu gelangen, ist er ja leicht angreifbar. Und wenn er um dich herumgehen will, wie gesagt, einfach anvisieren, dann drehst du dich mit ihm. Vielleicht habe ich aber auch einfach dine Frage falsch verstanden...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, du meinst jetzt, dass immer jemand hinter dich rollt und dich dann absticht? Naja, als erstes solltest du ihn halt einfach anvisieren, sodass du dich immer zu ihm drehst. Und ansonsten denke ich, dass wenn du dich nicht allzu doof anstellst, es wohl nicht oft passieren wird. Denn in dem Moment wo er nah an dir eine Rolle ausführen will, um hinter dich zu gelangen, ist er ja leicht angreifbar. Und wenn er um dich herumgehen will, wie gesagt, einfach anvisieren, dann drehst du dich mit ihm. Vielleicht habe ich aber auch einfach dine Frage falsch verstanden...?

 

Naja so halb :think:

Ich meine, dass jemand auf mich zu rennt und ich versuche immer so auszuweichen, dass ich zu ihm rolle, aber das hilft da nicht, denn dann kann er mich abstechen, aber ich will nun wissen, was man am besten macht, wenn ein gegner nah an einem dran ist und versucht um einen selbst herumzulaufen .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja so halb :think:

Ich meine, dass jemand auf mich zu rennt und ich versuche immer so auszuweichen, dass ich zu ihm rolle, aber das hilft da nicht, denn dann kann er mich abstechen, aber ich will nun wissen, was man am besten macht, wenn ein gegner nah an einem dran ist und versucht um einen selbst herumzulaufen .

 

Nix rollen. Vergiss das mal wieder. ^^

 

Lass ihn ins Leere laufen und greif gleichzeitig über den toten Winkel an (meist die rechte Seite). Stichwaffen können bei dem Spiel sowieso von großem Vorteil sein. Gehört halt ein bißchen Fingerspitzengefühl dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nix rollen. Vergiss das mal wieder. ^^

 

Lass ihn ins Leere laufen und greif gleichzeitig über den toten Winkel an (meist die rechte Seite). Stichwaffen können bei dem Spiel sowieso von großem Vorteil sein. Gehört halt ein bißchen Fingerspitzengefühl dazu.

 

Wie ins Leere laufen ???

Und tote winkel, meinst du, dass, wenn er von links angelaufen kommt ich ihn dann von rechts angreifen soll ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ins Leere laufen ???

Und tote winkel, meinst du, dass, wenn er von links angelaufen kommt ich ihn dann von rechts angreifen soll ???

 

Wenn er dich angreifen will weichst du einfach aus und gehst hinter ihn.

 

Und mit dem toten Winkel meinte ich, dass er mit der Waffe ja nur einen bestimmten Punkt erreichen kann. Den musst du meiden und gleichzeitig reagieren. Verständlich? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...