Zum Inhalt springen

[DEMON'S SOULS] PvP Tipps


Zanbatou

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 51
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

:lol:

 

Ich hab das Game leider nicht mehr sonst hätte ich dir zeigen können, was ich meine. ^^

Wenn ein Gegner vor dir steht weichst du einfach seinem Angriff aus und gehst gleichzeitig über die rechte Seite hinter oder neben ihn.

 

Probier diese Technik am besten mal gleich am Anfang vom Boletaria Palast. Klappt hervorragend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:lol:

 

Ich hab das Game leider nicht mehr sonst hätte ich dir zeigen können, was ich meine. ^^

Wenn ein Gegner vor dir steht weichst du einfach seinem Angriff aus und gehst gleichzeitig über die rechte Seite hinter oder neben ihn.

 

Probier diese Technik am besten mal gleich am Anfang vom Boletaria Palast. Klappt hervorragend.

 

 

:ohjeh:

So meine ich das nicht, es ist ja klar, dass, wenn ein Gegner einen angreift man dann ausweicht, aber wenn man auf einen Gegner zurennt, dann kann man nicht wegrollen! Das hast du ja schon gesagt, aber wenn du versuchst um einen Gegner rumzurennen und dann im richtigen mom. angriff drückst, dann kommt diese Sequenz, wie einem von hinten ein Schwert in den Rücken gestochen wird und dem kann man nicht ausweichen .

Wenn man rollt, dann ist es das gleiche in grün .

Also muss man verhindern, dass er hinter einen kommt ohne zu rollen und eben dieses ist fast unmöglich .

Ich hab schon versucht, dass, wenn er von links um mich rum will, dann laufe ich nach links, aber das hat auch nicht viel gebracht .:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich in Demon's Souls niemals tun würde ist rennen und rumrollen... :ka:

 

Zu deinem letzten Satz: Wenn er sowas macht musst du ihn wie gesagt ins Leere laufen lassen und gleichzeitig über die entgegengesetzte(!) Richtung hinter ihn gelangen bzw. angreifen.

 

Wenn er rollt oder angreift kann er circa 2 Sekunden nichts anderes machen. Die Zeit musst du nutzen.

 

Manchmal reicht es auch wenn man voll auf Attacke setzt und dem anderen gar keine Chance lässt was zu machen. :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich in Demon's Souls niemals tun würde ist rennen und rumrollen... :ka:

 

Zu deinem letzten Satz: Wenn er sowas macht musst du ihn wie gesagt ins Leere laufen lassen und gleichzeitig über die entgegengesetzte(!) Richtung hinter ihn gelangen bzw. angreifen.

 

Wenn er rollt oder angreift kann er circa 2 Sekunden nichts anderes machen. Die Zeit musst du nutzen.

 

Manchmal reicht es auch wenn man voll auf Attacke setzt und dem anderen gar keine Chance lässt was zu machen. :nixweiss:

 

Also, wenn man angegriffen wird, dann rollt man um auszuweichen und wenn du diese taktik des Rennens noch nicht gesehen hast, dann kann man nix machen, aber die ist gut ! und schwer zu kontern oder auszuweichen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, wenn man angegriffen wird, dann rollt man um auszuweichen und wenn du diese taktik des Rennens noch nicht gesehen hast, dann kann man nix machen, aber die ist gut ! und schwer zu kontern oder auszuweichen

 

du meinst rennend hinter einen gelangen? ^^ da brauch man einen nur anzuvisieren um das wieder auszukontern. aber lassen wir das thema jetzt mal. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Abstechen eins Gegners indem man sich im nähert und sich ruckartig umdreht ist eine populäre Methode.

 

So funktionierts:

 

- Lock-On ausschalten, sonst gehts nicht.

-auf den Gegnerzulaufen (vorsicht er kann angreifen).

-Knapp am Gegner vorbei laufen.

-Ruckartig umdrehen.

-Zustechen.

 

Richtig angewendet kann das ziemlich schnell gehen. Ausweichen ist meißtens nicht mehr drin, weil der Gegner es zu spät merkt oder gar glaubt, dass sein Schild ihn davor retten wird.

 

Sehen wir das ganze mal anders rum.

 

Um so einem Angriff zu entkommen gibt es ein leichtes Prinzip:

 

-Lock-On ausschalten (denn ohne Lock-On kann man sich schneller drehen).

-Drehrichtung des Feindes aushebeln indem man sich mitdreht und gegebenenfalls zuschlägt.

-Annäherungen des Gegners mit Angriffen beantworten, statt Ausweichmanövern oder Abwehrhaltungen.

-Lock-On ist träge, und braucht immer wieder Zeit sich auszurichten, das ist hierbei der sichere Tod.

 

Es erfordert ein wenig Übung damit umzugehen und auch ein wenig Reaktionszeit, aber das wird schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Abstechen eins Gegners indem man sich im nähert und sich ruckartig umdreht ist eine populäre Methode.

 

So funktionierts:

 

- Lock-On ausschalten, sonst gehts nicht.

-auf den Gegnerzulaufen (vorsicht er kann angreifen).

-Knapp am Gegner vorbei laufen.

-Ruckartig umdrehen.

-Zustechen.

 

Richtig angewendet kann das ziemlich schnell gehen. Ausweichen ist meißtens nicht mehr drin, weil der Gegner es zu spät merkt oder gar glaubt, dass sein Schild ihn davor retten wird.

 

Sehen wir das ganze mal anders rum.

 

Um so einem Angriff zu entkommen gibt es ein leichtes Prinzip:

 

-Lock-On ausschalten (denn ohne Lock-On kann man sich schneller drehen).

-Drehrichtung des Feindes aushebeln indem man sich mitdreht und gegebenenfalls zuschlägt.

-Annäherungen des Gegners mit Angriffen beantworten, statt Ausweichmanövern oder Abwehrhaltungen.

-Lock-On ist träge, und braucht immer wieder Zeit sich auszurichten, das ist hierbei der sichere Tod.

 

Es erfordert ein wenig Übung damit umzugehen und auch ein wenig Reaktionszeit, aber das wird schon.

 

So in etwa hab ich das gemeint .

Thx :ok:

 

Und dann hät ich noch ne Frage, ob es i-wie ne spezielle Taktik gibt um mit dem KS zu kämpfen :ka: , denn der ist ja schon ziehmlich langsam, deshalb ist es eig. auch nicht so schwer einer Attacke auszuweichen .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So in etwa hab ich das gemeint .

Thx :ok:

 

Und dann hät ich noch ne Frage, ob es i-wie ne spezielle Taktik gibt um mit dem KS zu kämpfen :ka: , denn der ist ja schon ziehmlich langsam, deshalb ist es eig. auch nicht so schwer einer Attacke auszuweichen .

 

Immer zuletzt angreifen und hauptsächlich den Rundumschlag verwenden (Rennen oder Backstep + Angriff und während 1-Hand Haltung Rollen + Angriff).

 

Mit dem KS ist es einfach eine strategische Sache, du brauchst nur einen Hit, der Gegner mehrere, aber wenn du nur diesen einen Hit versemmelst, landet der Gegner so viele Hits, wie er will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer zuletzt angreifen und hauptsächlich den Rundumschlag verwenden (Rennen oder Backstep + Angriff und während 1-Hand Haltung Rollen + Angriff).

 

Mit dem KS ist es einfach eine strategische Sache, du brauchst nur einen Hit, der Gegner mehrere, aber wenn du nur diesen einen Hit versemmelst, landet der Gegner so viele Hits, wie er will.

 

Zuletzt angreifen ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Erstaunlich was du für einen Umfang bei einem Action RPG zu betrachten von dir gibst. Ich würde es überhaupt nicht spielen bei deiner Beschreibung des Games. Mich hat Forspoken gut unterhalten über knapp 70 Stunden. Es war in vielen mittelmäßig und so tief wie du hier Frey und die Story betrachtest da findest du in wahrscheinlich allen Games Unstimmigkeiten oder Dinge die dir nicht gefallen. Forspoken hatte ein ganz gutes Kampfsystem. Klar hatte es einige Löcher in der Geschichte nur wer hat diese nicht ? Game Two kann mir den Buckel herunter rutschen ich halte null etwas von diesen angeblichen Experten die gerne alles schlecht reden. Ein Spiel empfindet jeder anders was aber heutzutage einfach nicht mehr gilt wenn die Masse es schlecht findet. Dann sind sofort viele da die dem der es gut findet vorhalten was er für einen Unsinn spielt. Natürlich befeuert von yt und Co. Nach wie vor bleibe ich dabei was mich interessiert kaufe ich mir zumeist Day One und bilde mir meine eigene Meinung. Ich fand als Tolkien Fan auch Gollum annehmbar. Obwohl es bei weiten nicht gelungen war. Hier wie bei Forspoken mussten die Studios schließen. Ist eben so wenn man keinen Erfolg hat. Bei beiden Games nachvollziehbar und dennoch hatte ich mit beiden schöne Stunden. Da gab es bedeutend schlimmere in meiner Spiele Historie.
    • Und bitte den Namen des Themas korrigieren. Da bekommt man ja Schnappatmung ☺️ Ansonsten Playstation Stars super. Konnte mir durch die Punkte Helldivers 2 kostenlos holen und hab schon wieder 2000 Punkte. Nimmt man doch gerne mit!
    • Ich fühle mich schon jetzt schlecht und will wirklich niemand mobben, aber play3 ist aufgrund von 1-2 Usern der einzige Platz wo Forspoken überhaupt noch erwähnt wird. Habe gar nicht mitbekommen, dass das Teil so schlecht war, dass gleich das Studio schließen musste. Gestern ein netter Beitrag von GameTwo über miese Spiele und deren Entschuldigung. Auf einmal war wieder präsent wie überflüssig und mies der Titel war. Und ich musste bei der charmanten Erklärung ziemlich lachen. Der Rest vom Video ist auch ganz nett. Verspro..., äh, Forspoken kommt ab 7:28 an die Reihe.  
    • Like a Dragon: Infinite Wealth Und nebenbei beiße ich mir die Zähne am „geheimen“ Boss in Guilty Gear: Strive aus, für die Platin. Bin aber zu schlecht.
×
×
  • Neu erstellen...