Zum Inhalt springen

Demon´s souls Zauberklasse


JonnyBee

Empfohlene Beiträge

Servus, ich zocke ein paar Tage das Game und habe jetzt den Turmritter down und spiele in der 2. Welt weiter.

 

Ich hab bis jetzt noch keinen Npc gefunden der Zauber verkauft und findet man eigendlich keine Klamotten um den Mana haushalt aufzufüllen. Immer diese Gewürze kaufen ist anfangs ganz schön Teuer

 

Immer nur mit Schwert , Schild und Bogen rum laufen ist ja nicht der sinn und Zweck eines Magiers

 

kann mir da jemand weiter helfen?

 

vielen Dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast SWGStylez

Im Nexus wenn du vor dem Kreis stehst wo du das erste mal im Spiel wiederbelebt wirst, gehst du rechts die treppe etwa 6 stufen hoch und gehst dann sofort rechts in die Lücke rein dann um die Ecke da hockt einer der verkauft dir zauber ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du mit nem Adligen spielst, haste von Anfang den Ring des Dufts, der deine MP langsam auffüllt.

 

Um weitere, mächtigere Zauber kaufen zu können, musste erst noch 3 NPCs befreien.

 

Und diese Frage hättest auch im Hauptthread (http://www.play3.de/forum/demon-s-souls/21048-demon-s-souls.html) stellen können, statt nen neuen zu eröffnen.

 

Deshalb *closed*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt den Fragrant Ring der dir jede Sekunde 4 MP zurückgibt. Generell, solltest Du Dir auch hin und wieder mal das wiki ansehen, da dort wirklich gute Tipps zu entnehmen sind.

 

Es gibt übrigens zwei "Zauber"-Händler, eigentlich sogar vier! :)

Einmal einen Priester für die Wunder "Miracle" und einen Magiergehilfen für Zauber "Magic". Der Priester wird später durch St. Urbain ersetzt und zu dem Magiergehilfen gesellt sich später noch Sage Freke hinzu, der ganz spezielle Zauber verkauft, ähnlich wie es St. Urbain macht. Beide Gruppen sich sich übrigens nicht grün, aber das nur am Rande!

 

Für Zauber brauchst Du einen "Catalyst" und für Wunder einen "Talisman" in einer der beiden Waffenhände um sie wirken zu können. Den Priestern mit den Wundern findest Du im Nexus hinter dem Schmied in einer Nische. Auf genau der überliegenden Seite der Treppe, die in den "Keller" führt, sind die Zauberer angesiedelt. Die Treppe dient als natürliche Trennung, da die Gläubigen den Magiern Mitschuld an diesem ganzen Dilemma geben. :)

 

Darüber hinaus sind das Fragen, die Du im allgemeinen Thema hättest stellen können!

- geschlossen -

 

EDIT: Scheich war schneller!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...