Zum Inhalt springen

PES2009 - Konami sichert sich für 4 Jahre die Champions-League Lizenz


T-X2083

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 80
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

aso... aber die namen sind ja trotzdem die richtigen bei fifa dann is das ja auch :gaehn:

 

hauptsache ich kann mit werder bremen bei fifa zocken :ok:

 

Genau!! Die Bundesliga wäre mir auch lieber.... ;) Aber soviel ich weiß läuft EA dieses (oder nächstes:nixweiss:) Jahr die exklusive Bundesliga-Lizenz aus... glaube zwar nicht das Konami dann die exklusive bekommt aber denke dafür wird sie dann in beiden Spielen enthalten sein.... hoffe ich zumindest. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau!! Die Bundesliga wäre mir auch lieber.... ;) Aber soviel ich weiß läuft EA dieses (oder nächstes:nixweiss:) Jahr die exklusive Bundesliga-Lizenz aus... glaube zwar nicht das Konami dann die exklusive bekommt aber denke dafür wird sie dann in beiden Spielen enthalten sein.... hoffe ich zumindest. :)

 

Ich hoffe mit dir ;)

 

Das mit der CL-Lizenz finde ich cool, ich freue mich schon auf C. Cluj, Famagusta und BATE Borisow :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine fehler ist bissl übertrieben^^ Spielerisch hatte ich an pes eigentlich bis auf die etwas zu hohe Geschwindigkeit nichts auszusetzen. :)

Allerdings hat das Spiel vor dem Patch bei einigen sehr stark geruckelt! Ansonsten hat man viele kleinigkeiten vergessen die den Spielspass gebremst haben! Die Liga oder ML hat gar keinen Spass mehr gemacht da die KI untereinander fast nur 0:0 oder 1:0 gespielt hat!

Mit PES2009 sind all diese fehler denke ich mal behoben und kann endlich pes auch in HD geniesen... das pes keine lizenzen hat war ja schon immer so und für mich damit nichts neues... damit kann ich nach wie vor leben...

 

Aber ich denke mal Steehaan meint die die ps2-version die in der tat fehlerfrei war^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...