Zum Inhalt springen

[DEMON'S SOULS] Charakter -Setup (BITTE 1. Post lesen)


KalleFreitag

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

 

Ich hab mir überlegt, dass es ganz interessant wäre wenn man hier sein Charakter-Setup posten könnte.

Das hilft vllt. dem ein oder anderen Ideen zu bekommen was sie/er ändern/verbessern könnte.

 

Es ist klar, dass für manche Bosse/Gegner Variationen von Nöten sind. Allerdings ist es so , zumindest bei mir, dass ich in den einzelnen Welten bis zu den jew. Bossen in der Regel immer die gl. Rüstung, Waffe etc. verwende.

 

So nun zu den Kriterien: (bitte sagt Bescheid wenn ihr etwas vermisst!!!)

 

1. Klasse und Soul Lvl,weiblich/männlich und ob NG+etc...

2. Die 3 stärksten Werte der Charakter-Stats (Vitality etc.)

3. Waffe/n (ggf. Upgrades erwähnen)

4. Schild/e o.ä. (ggf. Upgrades erwähnen)

5. Rüstung

6. beliebteste Ringe/Zauber

7. KURZE Erläuterung warum die Klasse so erstellt ist.

Ggf. Vor-/Nachteile erwähnen.

 

BITTE achtet darauf, dass dieser Thread nur dazu dienen soll seinen Charakter vorzustellen. Nutzt für Diskussionen bitte PNs etc.....

Solltet ihr hier posten um euren Charakter vorzustellen

und danach eklatante Änderungen zur Verbessung vornehmen --> Bitte benutzt die Edit-Funktion!

 

Hoffe ich bin nicht der Einzige der sich für dieses Thema interessiert.....:nixweiss:

 

Viel Spass

 

Kalle

Bearbeitet von KalleFreitag
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Templer, Soul LvL 123, NG+

2. Intelligenz 25, Stärke 40 und Beweglichkeit 38

3. Glücksbringerschwert, Lava Bow, Wahnsinnsfokus, Gottes-Talisman

4. Dark Silver Shield +2, Purple-Flame-Shield +7

5. Düstere Rüstung (Von Yurt!) oder schwarze Lederkluft, -Handschuhe und -Stiefel

6. Ring des Diebes, Ring der Adhäsion

7. Wollte einen flexiblen (Melee und Zauber) Templer erschaffen. Im ersten Duchgang ist mir dies noch nicht zu 100% gelungen. Allerdings lässt sich so ohne weiteres der erste Durchgang beenden.

Bearbeitet von KalleFreitag
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

US Version

 

1. Thief, Lv 234, Ng +10

2. Vitality 51, Strength 50, Magic 53

3. Moon Uchigatana +5, Dragonbone smasher +5, Blueblood Sword, Kris Blade +5, Lava Bow, Talisman of beasts

4. Tower Shield +5, Dark silver shield +5

5. Firestorm, Soul ray, Light weapon, Second chance, Evacuate

6. Gloom helmet(Yurt), Shamans Clothes(Satsuki), Venerable Sages Gloves(Sage Freke), Gloom leggings(Yurt), Monk wrappings(Old Monk)

7. Alle ringe, je nach situation

Bearbeitet von starv
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Magier lvl 81 NG

2. Int. 33/ End. 34/ Mag. 33

3. Adjucator schild +3 / Gerrys stiletto +2 / com. short bow +3 / crescend Falcion +4 / Silver Catalyst

4. Fire Storm / Fire Ball / Soul Ray

5. Silver Coronet / Monks head / Goloom Armor / Wizards Gloves / Wizards Shoes

6. Thiefs ring / Cling Ring / Fragrant Ring / Graverobber's Ring / Ring Of Magical Sharpness

 

Meist wurde der magier nur zum PvP verwendet, darum erster durchgang!

 

Hab noch einen adeligen mit Lvl 130 im Ng+ Aber der wird nicht mehr gespielt..........................

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Hm, ich nehme an du meinst den Patch für die PS4 Version. Keine Ahnung ob das so funktioniert.
    • So, erst einmal eine Pause machen, sonst suchte ich das Spiel noch in einem Rutsch durch, so gut wie das ist. Atmosphäre, Kampfsystem, Musik, Gameplay und Optik, alles auf sehr hohem bis epischem Niveau. Zur Story kann ich noch nichts sagen, ist noch zu früh. Das Game macht einfach so unfassbar viel bock, man kommt echt kaum los vom zocken 😅 Habe mal zwei Screenshots von ganz am Anfang gemacht, weil es optisch und vom Design her, auch so beeindruckend ist. Allen die ab heute, oder ab morgen zocken, viel Spaß und genießt es, großartiges Spiel 👌🏻💙
    • Eventuell Zelten vor dem Media Markt😅
    • Genau, lies dich erst einmal hier etwas rein!  Bei Fragen helfen wir gerne... Macht ja super Spaß in der Community zu Gärtnern.. 😎👍 Willst du Indoor oder Outdoor, wenn Outdoor welche Gegebenheiten liegen bei dir vor (Balkon, Garten, Terrasse... Welche Ausrichtung.. Südseite ist erforderlich).  Gerne! Da gibt es auch alles schön in Kategorien eingeteilt mit einem "Datenblatt" wo alles gut beschrieben ist für so Anfänger wie wir es sind. 😎😉
×
×
  • Neu erstellen...