Zum Inhalt springen

Ist das Abzocke? Games für 10€ ?


Empfohlene Beiträge

Hi!

Habe gerade auf ebay Kleinanzeigen einen Verkäufer entdeckt, der viele neue Spiele wie z.B. Split Second und ähnliche für gerade mal 10€ inkl. Versand verkauft, unter dem Vorwand dass es sich um eine Geschäftsaulösung handelt und sie die Spiele schnellstmöglich loswerden müssen.

 

Hier der mal ein link: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-playstation3/k0

 

Was meint ihr Betrug wo man lieber die Finger von lassen sollte oder doch ein Schnäppchen?

 

Mich wundert auch dass er nur Barzahlung und die Paysafe Methode als Bezahlung akzeptiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lost Planet 2 Ps3 Wie Neu....und dann ein Bild von nier! Nene! :lol:

Und außerdem sind die Bilder ALLE auf privaten Teppichen geschossen, von dem jeder anders aussieht...welcher Vogel hat 30 verschiedene Teppiche im Haus ? ^^

 

Sieht nicht sehr serös aus...mal schauen was Kontakt etc. so aussagen...und achja: Wenn der Laden aufgelöst wurde...warum WIE Neu und nicht Neu ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abholung würde für mich nicht in Frage kommen, ist mir etwas zu weit weg. Mir ist ebend auch noch aufgefallen, dass auf fast allen Bildern die Spiele noch eingescheißt sind (z.B. Blur) und in der Beschreibung steht dann: "Das Spiel ist gebraucht, aber es befindet sich in einem Top Zustand."

Kommt mir schon alles ein bisschen Spanisch vor, ich denke ich lass da mal die Finger von, nicht dass ich mich nachher noch ärgere.

 

edit:

 

@Marciii__x3

Da könnten sie ja auch betrügen indem sie nur reinschreiben selbstabholung, diese dann aber im Endeffeckt ger nicht anbieten und sich dann nicht mehr bei dir melden, wenn du mit ihnen einen Termin ausmachen willst. Wenn einer hier aus dem Forum da aus der Ecke von denen kommt und Interesse hat kann da ja mal vorbeifahren und uns dann berichten ob es nun seriös ist oder nicht. :D

Bearbeitet von Logic1993
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Beiträge

    • Ja von mir, mit ein bisschen *fingers crossed*. Keine... Ahnung. 😆
    • Jaa, sorry. Hab ein etwas schlechtes Gewissen, dass die Stimmung so hochgekocht ist. Ursprünglich ging es mir ja um die Nebelschwaden als ich den Thread aus der Versenkung geholt habe. Verstehe natürlich, dass da grad bei Kids und Leuten, die da stumpf gesagt kein Bock drauf, Angst vor haben, schnell Emotionen hochkochen. Finde persönlich auch so ein Mittelding, mit eigenem Bereich und Pyromeister wäre top. Wenn ich mir das Feuerwerk allein angucke, was unser ortsansässiger Meister abbrennt, für das örtliche 5 Sterne Plus Hotel bei Celebrities, geil! Gibt halt auch vom optischen Faktor her "Feuerwerk" und "Feuerwerk". Ich verstehe worauf du hinaus willst, aber das finde ich doch etwas zu hart, krass formuliert. Ich will das nicht schönreden, aber: Damit setzt du die Leute mit Dudes gleich, die vorsätzlich und rotzevoll anderen mit sowas schaden wollen. :x Entschuldigt bitte nochmal von mir und einen schönen Abend. 😬
    • Rise of the Ronin  Knapp 60 Stunden gebraucht inklusive Platin. War insgesamt OK. Das beste am Spiel ist definitiv das Kampfsystem. Die Story ist gut und zeitweise auch spannend. Das Ende hat mir aber nicht so gut gefallen. Außerdem waren es mir zu viele Charaktere im Verlauf der Story. Hier wäre meiner Meinung nach weniger mehr gewesen. Waren am Ende so viele Leute das mir 95% davon komplett egal waren und ich manchmal nicht wusste wer der Typ überhaupt ist. 😅 Am meisten hat mich das immer wieder gleiche Missionsdesign und die strohdumme KI gestört. War auf Dauer dann doch sehr eintönig.  75/100.
    • Meint ihr der VFL Osnabrück würde den Erhalt in der zweiten Liga doch noch packen? 
    • Jep hich mir leider auch gegeben 🤦‍♂️😄
×
×
  • Neu erstellen...