Zum Inhalt springen

[RDR] Kämpfen bis zum Ziel Trophäe


JL-FP

Empfohlene Beiträge

Ich reite nun seit Stunden durch Amerika und Mexico und verkloppe alles was mir in Saloons in die Quere kommt... aber die Trophäe zündet nicht.

 

Habe natürlich schon Google benutzt... die brauchbarte Infomation ist folgende:

 

http://www.5secrule.de/wp-content/uploads/Red-Dead-Redemption-Alle-Saloons.jpg

 

Aber ich vermute mal, dass diese Info unvollständig ist.

 

An alle Platin-Besitzer (:D) Was genau muss hier getan werden?

 

Meine Fäuste sind schon ganz wund... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die saloons findet man leicht indem man auf der karte nach glückspiel-symbolen ausschau hält (poker, blackjack, würfelpoker) aber das weisst du sicher schon. achte drauf dass der andere (den du haust) im saloon umfällt und erstmal nicht mehr aufsteht. dann hast du ihn KO:naughty:

 

ps. er muss im saloon umfallen, bei mir war das so: in mexiko gabs bei einem saloon nur den barkeeper, den hab ich geschlagen aber er is abgehauen, dann ging da ne prostituirte draussen entlang, die hab ich mit dem lasso gefangen und in den saloon gebracht, dort losgeschnitten und verkloppt. da das mein letzter KO treffer war hab ich die trophäe bekommen. es muss also nicht mal jemand sein der sich auch mit dir prügeln will, einfach jemanden im saloon umhauen

Bearbeitet von InFinity
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich hab mich schon nach Poker / Blackjack / Würfelpoker orientiert.

 

Der Quelle aus #2 nach zu urteilen sind es nach wie vor 7 Saloons, das heißt meine Quelle stimmt auch.

 

Die Frage ist eher...Muss man das "in einem Zug" machen oder kann man per Schnellreisen in die einzelnen Orte fahren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich hab mich schon nach Poker / Blackjack / Würfelpoker orientiert.

 

Der Quelle aus #2 nach zu urteilen sind es nach wie vor 7 Saloons, das heißt meine Quelle stimmt auch.

 

Die Frage ist eher...Muss man das "in einem Zug" machen oder kann man per Schnellreisen in die einzelnen Orte fahren?

 

Bei mir hat es per Schnellreise geklappt. Kannst aber auch zu den Orten reiten. Dauert nur etwas.

Ich weiß nur grad nicht, ob es wirklich nur 7 Saloons oder mehr sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf jeden Fall sind nur diese 7 Saloons für die Trophy notwendig.

-blackwater

-thieves landing

-armadillo

-rathskeller fork

-escalara

-chuparosa

-casa madrugada

 

Am besten du gehst noch mal alle durch und kontrollierst dabei in der Statistik (ich glaube unter "Kampf"), ob auch jeweils ein KO addiert wird.

 

Ps: Schnellreisefunktion sollte nicht das problem sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am besten du gehst noch mal alle durch und kontrollierst dabei in der Statistik (ich glaube unter "Kampf"), ob auch jeweils ein KO addiert wird.

 

Daran hab ich auch gedacht, da steht aber Knockouts: 143 :D

 

Ok ich geh einfach nochmal alle durch ... vermutlich hab ich doch einfach etwas übersehen.

 

Ich meld mich nochmal wenn ich das Ding dann hab. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...