Zum Inhalt springen

[RDR] Kämpfen bis zum Ziel Trophäe


JL-FP

Empfohlene Beiträge

  • 5 Monate später...
Und seit dem 16.07. prügelt er, und prügelt, und prügelt .... Und wenn er nicht gestorben ist dann prügelt er noch..... äh dann erzählt er uns ob es mittlerweile geklappt hat !

 

 

lol genau.

 

also ich hab es NICHT hinbekommen.

 

Da ich jetzt sowieso Bock hab es nochmal zu spielen werde ich beim zweiten Durchgang drauf achten. Hab ohnehin noch die drei versteckten SP-Trophies zu holen. Entweder ist mit meinem Save etwas buggy oder es ist etwas anders... keine Ahnung.

Bearbeitet von JL-FP
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...