Zum Inhalt springen

Fracture


Godfather

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 21
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich stell mir den Onlinemodus übelst geil vor. Da muss doch sauviel los sein.

 

der Onlinemodus is auch übelst geil, nur da is derbe wenig los, da sich das Spiel allgemein nicht so gut verkauft, ist ja aber auch kein Wunder, bei den ganzen Games die im Okt. rauskommen, naja vielleicht wird das ja noch mit dem Onlinemodus.

Am meisten Mitspieler hate ich bis jetzt bei CTF 2 vs. 2. Wärs nicht glaubt, soll sich das Spiel kaufen, dann haben wir auch schon ein Multiplayerspieler mehr :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der Onlinemodus is auch übelst geil, nur da is derbe wenig los, da sich das Spiel allgemein nicht so gut verkauft, ist ja aber auch kein Wunder, bei den ganzen Games die im Okt. rauskommen, naja vielleicht wird das ja noch mit dem Onlinemodus.

Am meisten Mitspieler hate ich bis jetzt bei CTF 2 vs. 2. Wärs nicht glaubt, soll sich das Spiel kaufen, dann haben wir auch schon ein Multiplayerspieler mehr :ok:

 

4 Leute waren das Meiste?! Dann verkaufts sich echt ziemlich schlecht ^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, finde es echt schade, dass sich nur so wenige Fracture zugelegt haben. Ich meine das ist mal eine interessante Story und dieses Boden-Anheben-Einstampfen-Feature ist echt cool.

 

Spätestens als Platinum Titel ist das Ding in meiner Sammlung ;)

 

oh man so lange soll ich warten =P ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, finde es echt schade, dass sich nur so wenige Fracture zugelegt haben. Ich meine das ist mal eine interessante Story und dieses Boden-Anheben-Einstampfen-Feature ist echt cool.

 

Spätestens als Platinum Titel ist das Ding in meiner Sammlung ;)

 

Wie du schon gesagt hast, werden sich kaum genug Leute Fracture kaufen, damit es zu Platinum reicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

ich finde das spiel sehr gut, weiß auch wieder nicht was da viele gemeckert haben in den magazinen, scheint wohl die gamer sind heutzutage zu verwöhnt.

 

aber eine frage:

 

SPOILER

 

bin bei sheridan als mutant am ende, der ist aber irgendwie kacke mit den bodenkrabbelviechern. gibt es da gute taktiken? ich finde den etwas zu schwer......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...