Jump to content

Fracture

Godfather
 Share

Recommended Posts

Habs gestern überraschender Weiße geschenkt bekommen ;-) ^^, also wenns noch jmd. gibt ders hat, addet mich mal bei der Playse, im Online-Modus is noch nich so viel los

Ich stell mir den Onlinemodus übelst geil vor. Da muss doch sauviel los sein.

• Replies 21
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich stell mir den Onlinemodus übelst geil vor. Da muss doch sauviel los sein.

der Onlinemodus is auch übelst geil, nur da is derbe wenig los, da sich das Spiel allgemein nicht so gut verkauft, ist ja aber auch kein Wunder, bei den ganzen Games die im Okt. rauskommen, naja vielleicht wird das ja noch mit dem Onlinemodus.

Am meisten Mitspieler hate ich bis jetzt bei CTF 2 vs. 2. Wärs nicht glaubt, soll sich das Spiel kaufen, dann haben wir auch schon ein Multiplayerspieler mehr :ok:

made by myself ;-)

(Auf die Signatur klicken, um auf die Homepage zu gelangen!)

der Onlinemodus is auch übelst geil, nur da is derbe wenig los, da sich das Spiel allgemein nicht so gut verkauft, ist ja aber auch kein Wunder, bei den ganzen Games die im Okt. rauskommen, naja vielleicht wird das ja noch mit dem Onlinemodus.

Am meisten Mitspieler hate ich bis jetzt bei CTF 2 vs. 2. Wärs nicht glaubt, soll sich das Spiel kaufen, dann haben wir auch schon ein Multiplayerspieler mehr :ok:

4 Leute waren das Meiste?! Dann verkaufts sich echt ziemlich schlecht ^^.

Naja, finde es echt schade, dass sich nur so wenige Fracture zugelegt haben. Ich meine das ist mal eine interessante Story und dieses Boden-Anheben-Einstampfen-Feature ist echt cool.

Spätestens als Platinum Titel ist das Ding in meiner Sammlung ;)

Naja, finde es echt schade, dass sich nur so wenige Fracture zugelegt haben. Ich meine das ist mal eine interessante Story und dieses Boden-Anheben-Einstampfen-Feature ist echt cool.

oh man so lange soll ich warten =P ^^

made by myself ;-)

(Auf die Signatur klicken, um auf die Homepage zu gelangen!)

Wie du schon gesagt hast, werden sich kaum genug Leute Fracture kaufen, damit es zu Platinum reicht.

• 1 year later...

ich finde das spiel sehr gut, weiß auch wieder nicht was da viele gemeckert haben in den magazinen, scheint wohl die gamer sind heutzutage zu verwöhnt.

aber eine frage:

SPOILER

bin bei sheridan als mutant am ende, der ist aber irgendwie kacke mit den bodenkrabbelviechern. gibt es da gute taktiken? ich finde den etwas zu schwer......