Zum Inhalt springen

SSF4 Turnier


SniperBoko

Empfohlene Beiträge

Hey an alle fighter, bin in diesem forum relativ neu, etwas länger angemeldet aber habe mich nie wirklich um themen etc gekümmert.

 

Habe gelesen das ein ssf4 turnier bereits statt gefunden hat, oder so ähnlich:)

 

Ich weiß nicht wie eure interessen noch sind, aber ich würde mich echt freuen wenn ich ein paar leute zusammen trommeln könnte die bereit für ein weiteres turnier wären.

Ich bin absoluter sf fan und habe in turnieren mit leuten nie wirklich teilgenommen, in meinem freundeskreis spielt das leider keiner:crying:

 

ich würde mich über jeden freuen der dazu bereit wäre.

 

Lieben gruß Boko:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst jetzt aber schon noch ein Online Tunier oder :zwinker:?

 

Wollten vor einiger Zeit hier mal wieder Online was organisieren, aber irgendwie hats dann doch nicht so ganz hingehauen. Musst mal schauen ob du hier die üblichen Verdächtigen SSF4 Spieler zusammen bekommst.

 

Da wären zb Ollussion, Ridvan, Morreen, TheRratetSuperstar aka Hotscifi,

eGlove um mal ein paar zu nennen. Schreib doch mal eine PM an alle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Da wären zb Ollussion, Ridvan, Morreen, TheRratetSuperstar aka Hotscifi,

eGlove um mal ein paar zu nennen...

 

*hust* ...entschuldige.

 

ja ma schauen ob ich Zeit hab, am Wochenende wär ich auf jeden Fall dabei..

 

 

*Ugly and Clumsy?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...