Zum Inhalt springen

bin neu und hab noch einige fragen.


bangduck

Empfohlene Beiträge

hi leute, ich hab seit ein paar tagen ne ps3 wirklich cooles teil.

 

jetzt hab ich aber ein kleines problem und zwar hab ich heute rainbow six vegas 2 online gezockt und hab andauernd spiel einladungen bekommen.

 

Irgendwie kann ich die aber nich annehmen sondern nur drauf antworten.

 

Ich dachte das wäre so easy wie bei der xbox einfach einladung beitreten und fertig aber irgend wie geht das ja nicht , kann mir da jemand mal näher auskunft geben wäre nett danke .

 

ps meine freunde liste ist auch noch leer also wenn ihr wollt könnt ihr mich adden meine id ist : sa1812

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

herzlich willkommen schon lobenswert das du dir eine ps3 geholt hast

 

ich hab das game nicht aber normal wen du eine einladung bekommst must du da auf ja oder nein klicken können probier mal wen du die einladung bekommst einfach mal mit dem steuerkreut hin und her vielleich kommt dan eine antwort auswahl war bei mir auch so dan hab ich das gemacht dan is es gegangen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie Vlex sagt, musst du im Spiel sein, dort auf Community und da die Einladungen ansehen.

 

Wenn es dort auch nicht geht, dann haben deine Leute wohl eine andere Version (Region). Ich habe mir meine Version extra in Nordamerika bestellt, damit ich mit meinen Leuten zusammen spielen kann. Eine EU Version (AT, UK, DE-cut) funktioniert meist nicht mit einer US-Version.

 

Berichte doch mal bitte, woran es gelegen hat.

 

Und: Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey danke für eure antworten.

das komische ist ja ich hab ja nicht mal die auswahl beitreten oder so ich kann der jenigen person immer nur ne antwort schreiben

 

naja bin halt noch neu auf dem gebiet, wird sich in der nächsten zeit bestimmt klären wenn ich erst mal mehr zeit mit der ps3 verbracht habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...