Zum Inhalt springen

Trophys Levelaufstieg dauert zu lang


Zockerfreak

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 30
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Ist mir auch schon aufgefallen. Bis Level 12 geht´s eigentlich recht fix, aber ab dann fängt es an zu dauern. Bin selbst schon ne ganze Weile auf 12.:konfus:

 

 

Ja erst ab Level 12 merkt man richtig wie sich das dann in die Länge zieht. :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist normal - ein paar Bronze reichen hier nicht mehr aus um schnell aufzusteigen - Logic1993 hat ja bereits einen guten Link zur Punktevergabe gepostet, hier noch ein weiterer, der die benötigten Punkte pro Level listet: http://www.netzwelt.de/forum/trophy-listen/96804-trophy-card-berechnung-level-punkte.html - ab Level 12 werden 8000 Punkte pro Level benötigt.

Bearbeitet von spookiebernd
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...