Zum Inhalt springen

hulu+


me2-4you

Empfohlene Beiträge

@southpark1993 sorry aber der war gut ;)

 

aber wenn man mal kurz auf die Hulu Webseite schaut, dann sieht man

Hulu Plus is a US only service. Unfortunately, we do not have international streaming rights at this time. If you are outside the US and can not view videos from the free Hulu.com site, please do not sign-up for Hulu Plus.
und ich vermute mal, dass der Plus-Service genauso wie die anderen Streams die nicht US-Ip-Adresssen rausfiltern, sieht also schlecht aus - schade eigentlich, sowas müsst es bei uns mal geben
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke psychot

ja finde ich auch schade, das hulu über den pc nicht geht ab ich auch gewusst habe nur gehofft das es über die ps3 funst wär echt geil gewesen.

sony könnte ja mit sky was machen als kleine entschädigung damit wäre ich auch für den anfang zufrieden

Bearbeitet von me2-4you
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...